Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

murel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 17:56
joar...die rose im hintergrund hab ich nur dazu gedacht...sollte eigtl. ne faltenübung sein...

find das bild ganz okay ^.^
Abgezeichnet: 2. band irgendwo am anfang
Themen:
A Million Teardrops

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2007-04-07T12:15:27+00:00 07.04.2007 14:15
Schön gemacht^^
die Rose im hg is echt toll und die Falten hast du auch supi hingekriegt
was mich bissl stört ist,dass der hg so fleckig bzw nicht weiß ist
so was passiert normalerweise,wenn man mit der Hand übers Papier fährt und den Bleistift verschmiert.Mein Tipp wär deshalb entweder noch mal den HG sauber zu radieren oder die Outlines mit nem schwarzen Stift nachzuziehen,dann kommt das Motiv auch viel besser zur Geltung^^
Von:  AilaChan
2007-03-01T15:28:06+00:00 01.03.2007 16:28
Wow das sieht echt super aus!!!!!
Nur der Arm vob der Frau ist etwas zu lang geraten.
Die Falten find ich total gut und auch die Rose im Hintergrund ist total gut geworden!
*1geb*