Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mereel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2007 17:46
Glücklich möchte doch jeder sein oder? Sind die beiden glücklich oder nicht? Wer weiß das schon?
Ich hoff es gefällt euch.
:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leenrei
2008-02-04T21:25:06+00:00 04.02.2008 22:25
ich find das bild schön
*1geb*
ist dir ziemlich gut gelungen
es sieht echt perfekt aus
und die blumen sehen auch so toll aus ^o^
einfach ein klasse bild
Von:  jolinar
2007-03-28T20:17:15+00:00 28.03.2007 22:17
Die beiden sehen ja richtig knuffig aus ^.^
Du musst nur noch n bissl mehr an den schattierungen und outlines arbeiten - ansonsten bin ich begeistert *smile*
Von: abgemeldet
2007-03-18T19:47:45+00:00 18.03.2007 20:47
hey, na du!!!^^
also, wie du die gesichter zeichnest, finde ich schon mal richtig in ordnung!!!heißt, richtig gut gelungen!

die pflanzen und die körper sind auch noch recht in ordnung, aber der rest???vielleicht solltest du noch mehr details und schattierungen ins bild bringen, oder wie wärs in farbe?=)
aber ansonsten nettes bild!!!

hoffe, mein kommi war etwas hilfreich und du zeichnest schön weiter *smile*
bai bai^^°
Von:  Charon-san
2007-03-13T15:36:00+00:00 13.03.2007 16:36
Hallo, sieht sehr glücklich aus und ich mag das Bild sehr.Hast du dabei an jemanden bestimmtes gedacht? ^.^
Süßes Bild

Deine Koneko
Von:  GreenBerry
2007-03-11T11:07:14+00:00 11.03.2007 12:07
Ja man sieht viel verbesseung in deinem Bild das einzige was mich stört sind die gardienen! ^^°
muss noch üben wie man falten setzt aber wenn man sich das ersteinmal angeeignet hat,glaube mir,dann ist es eines der leichtesten dinge die es gibt! ^^
schönes Bild!
Von:  CriD
2007-03-04T18:28:03+00:00 04.03.2007 19:28
Okay was schreibe ich jetzt...
Erst mal ich habe dir eine Drei gegeben... Wobei du die aber schon fast aus Wohlwollen bekommen hast, weil ich dich kenne - hätte nämlich eher zu 'ner Vier tendiert... warum?
Wortlaut für vier ist akzeptabel... Drei ist Nett...
Und für mich ist das Bild eigentlich nur akzeptabel... Für Nett muss schon ein bischen mehr her.

Zum ersten Bleistift... ich habe überhaupt nichts gegen Bleistifte, wenn dann aber bitte richtig. Soll heißen Kontrastunterschiede, Schattierungen oder Schraffuren meinetwegen. Alleine nur Bleistiftoutlines ist echt ein wenig flach... (Das selbe würde übrigens auch für nur simple schwarze Outline gelten... da frag ich mich auch immer warum man sowas hochladen muss...) Das ist eigentlich nur ne gesäuberte Skizze was du hier hast und an den Charme von Skizzen kommts auch net ran, weil die in der Regel so herrlich unordentlich sind, dass die total dynamisch daher kommen.

zweitens. Ja die Köpfe wurden mal ein wenig gedreht, man sieht nur ein Ohr... keine Segelohren mehr. Ich sehe da wurde was getan, finde ich gut! trotzdem sind die Körper wieder total frontal.. und alles andre auch... warum das denn? Warum nicht mal von ner schräge? ich spreche nicht von einem totalen profil...
gerade so ein pärchen hätte man wunderbar in szenen setzten könenn!

Drittens
Anatomie ist in sofern in Ordnung, dass du etwa die richtigen Größenverhältnisse getroffen hast... das ist ja nun auch nicht so einfach. Das eckige würde ich nun net so kritisieren... das ist eben stil... dafür aber solceh sachen wie hände, schultern oder allgemein übergang der extremitäten in den körper...
ganz ehrlich wenn du vorm spiegel stehst schaut das so aus?

Viertens:
Hg... perspektive hätte nicht geschadet, kann ich selbst nicht also egal... ich finde es gut, dass überhaupt einer da ist und mit den pflanzen hast du dir ja wirklich mühe gegeben...
Nur eines das nächste mal packst du das fenster nicht direkt hinter dir beiden sondern nach rechts ode rlinks... da hast im moment ne menge freiraum, bzw. eine paar hässliche vorhänge... da hätte das fenster doch echt besser ausgeschaut, oder?

also generell...
verbesserung ja schon, aber die machts du selbst zu nichte, weil das bild durch den verminderten aufwand qualitativ hinter den vorangegangenen abloost...

sorry für die harten worte, aber nur so wird man besser...

*winkz*
dat Sinless
Von:  xXSakiChan
2007-03-01T13:12:18+00:00 01.03.2007 14:12
hey, deine Bilder werden auch immer besser *nicku*
Immer weiter sou~
Von: abgemeldet
2007-02-25T18:10:17+00:00 25.02.2007 19:10
awwww total verliebt die beiden ^^ die köpfe sehen richtig gut aus, nur dir körper sind an manchen stellen noch etwas eckig...der hintergrund ist süß, machs doch mal in farbe ^^
mir gefällts jedenfalls echt gut :)