Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RedLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 19:29
Dies ist meine kleine Taugenichts aus meiner neuen DSA Gruppe, aus gutem Hause(von Adel, das ist nicht ihr richtiger Name^^) kam sie wegen Langeweile und ihrer Neugier schon als kleines Mädchen immer wieder in Schwierigkeiten und ist auch ab und an mal ausgebüxt. Das hat ihr durchaus einige Freunde in anderen sozialen Schichten eingebracht und einige Fähigkeiten, die bei einer Dame von Stand eigentlich nicht angebracht sind. Derzeit ist sie aber auf der Flucht, sie fiel auf einen hübschen Kerl herien, der ihr bei einem kleinen Einbruch einen Mord anhängte. Auf ihrer Flucht sucht sie ihn nun und hat ganz "zufällig" 4 andere unerschrockene Mitstreiter getroffen die den Übeltäter ebenfalls suchen... nur sah er bei jedem anders aus... wer weiß was da noch alles passiert...

wah ich freu mich endlich wieder ne dsa gruppe, juhuuuu

das bild hier ist erstemal nur ne bleistiftskizze, werd mich bemühen das ganze noch sauber und coloriert hizubekommen, außerdem fehlt noch der hintergrund >< geplant sind eine Hauswand und ein paar Stadtwächter auf der Suche nach ihr, mal sehn wann ich mal wieder bissel fleissig bin^^
Themen:
Das Schwarze Auge

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felana
2007-03-02T21:08:46+00:00 02.03.2007 22:08
Die Hände und die Pose sehen richtig gut aus. Ebenso gefällt mir das Gewand. Die Falten sind sehr schön schattiert und es wirkt richtig realistisch.

Was mir weniger gefällt ist das Gesicht. Es ist zwar nicht schlecht gezeichnet, nur kommt es mir so vor, als würden die Augen etwas zu weit voneinander entfernt stehen. Auch kommt mir eins größer vor, als das andere. Die Haare hätten vielleicht auch noch etwas mehr Struktur vertragen können.

Bin schon auf das colorierte Bild gespannt ^;~

LG
Kula-Lupo
Von: Innocentia
2007-02-21T19:10:31+00:00 21.02.2007 20:10
Ah, ein DSA-Spieler ^-^ *winkt*

So, dann geb ich mal mein Kommi dazu.

Jetzt stelle ich mir grad die Frage, ob es im Realstil gezeichnet wurde. Ich geh einfach mal davon aus, in Ordnung? Korregiere mich, falls ich falsch liege.

Mir kommt das Gesicht etwas zu länglich vor, kann aber auch dein Stil sein, ich bin mir jetzt da gar nicht so sicher.
Jedenfalls sind die Lippen zu breit oder die Augen zu klein. Ändere eines der beiden und du solltest einen besseren Eindruck bekommen ^-^
Vielleicht hätten auch der Dame eine größere Brust nicht geschadet, denn aufgrund ihres Gesichtes fiel es mir schwer, sie als Frau zu erkennen.

Kommen wir zu den positiven Sachen:
Ihre Hände! Wow, also so gut hätte ich die nichtmals hinbekommen ^-^ Da hast du eindeutig Pluspunkte bei mir ;)
Die Ansätze der Falten sind schonmal ganz gut, mach noch mehr Falten rein, dannwirkt es "realer".

Ansonsten war es das von meiner Seite, würde mich über eine Colo mit unseren Verbesserungsvorschlägen freuen!