Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trent_Easton   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 10:16
Tja, mal wieder ein World of Warcraft Fanart von mir...
Diesmal ein Fel Stalker (Teufelspirscher).
Ich bin überrascht, wie genial er aussieht *empfehle großansicht* diese ganzen ähm haar-ähnlichen Teile und das Fell, ich bin echt überrascht, wie ~gut~ mir das gelungen ist ^.^ *gefällt das bild*

Oh und btw: Nein, ich bin ein HUNTER! Kein Hexer xD Aber ich hab die Warlocks immer um ihr Pet beneidet ^^'

Wenn euch noch was auffällt, bitte Kommi geben, bin offen für Kritik ^^
Abgezeichnet: WoW Artbook (hab's aber etwas abgeändert, da mir der im Buch nich ganz gefallen hat)
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. anderthalb (1,5) Stunden

Motiv:
Fel Stalker aus WoW

Musik:
'Shadow of the Moon'

Medium:
A4 Zeichenpapier, Bleistift HB

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Laysha
2007-03-07T16:07:46+00:00 07.03.2007 17:07
sieht cool aus ^^
aus dem artbook also, ... kein wunder warum dein WoW wesen bessa aussieht als meine XD .....
naja du kann aber auhh geil zeichnen ^^
Von:  TetradTotengott
2007-02-21T13:08:42+00:00 21.02.2007 14:08
Ich HASSE diese Mistdinger,
aber ich liebe dieses Bild!
Verflucht soll der Hexer dafür sein, dass er mit dem Vieh alle 30 sekunden Zaubersperre casten kann.
Aber das Bild is geil!
Argh! ^^
Ich tu einfach so als sei es ein Zergling und adde dieses Meisterwerk zu meinen Favs ;)

*Ach ja, wehe es behauptet jemand nochmal dass man mit Bleistift nix vernünftiges zeichnen kann!