Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-lucky-   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 10:31
naja, mein schatzi hat mich dazu 'überredet' für sie einen Miya zu zeichenen....okay, ich hatte die wahl zwischen miyavi und reita
naja, un weil ich kein wirklich tolles bild von Rei gefunden habe, hab ich mich für miya entschieden....
ich liebe dieses bild einfach *_________*
er sieht so geil aus *sabba*
hoffe es gefällt euch*smile*

PS: ich weiß, das die probortionen bescheuert sin-.-' aber da wollt ich dann nix mehr dran drehn, weil ich sonst alles versaut hätte ToT
und das tattoo am rechten arm is nich ganz drauf und die rosen und das band....usw....es hat tausende von markel-.-....gomen nasai....*verbeug*
ich hoffe ihr verzeiht es mir....^^
Abgezeichnet: weiß ich nich mehr-.-....aber ich hoffe, man kanns erkennen
Themen:
Miyavi

Stile:
Bleistift

Widmung:
meinem Schatz, da sie mich ja dazu 'überredet' hat xD~

Dauer:
*überleg* so etwa 2-2 1/2 std oder so

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-05T17:56:40+00:00 05.03.2007 18:56
wow ich finde das Gesicht ist einfach toll gworden und die Haare sind sehr schön schattiert. Auch die Hand ist dir gut gelungen.

also ich geb dir sofort ne 1

*button drückt*
Von:  Jei
2007-02-21T20:56:00+00:00 21.02.2007 21:56
*kicher*
'überredet'? *schmunzel* ich hab dich drum gebeten, herzchen... nicht überredet x3
Aber ich finde es is auch toll geworden *nod*
genau wie Hyde-chan *-*
*schmacht*
*anluf*
aber DAS will ich auf jeden fall noch mal in Farbe haben *-*
*bettel*
bitteeeee~
*anluv*
Von: abgemeldet
2007-02-21T10:20:14+00:00 21.02.2007 11:20
also mir gefällts... XD es ist wirklich gut geworden. vor allem die details sind schön... XD
Von:  Danika
2007-02-21T09:47:51+00:00 21.02.2007 10:47
*mau* das sieht doch echt toll aus!!!