Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nor   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 10:31
abend...

uff! >.>
in der bar unter mir feiern die lieben leute grade lautstark fasching (sie jodeln ._.) und ich kann nich schlafen... drum hab ich der skizze aus dem matheunterricht (der langweilig war -.-) zum zeitvertreib ein bisschen farbe gegeben
arme nami oÖ" (das soll die gute in einem "realen" stil darstellen oÔ) ist mal bissl was anderes *auf eigene galerie schiel* nja...

=__= ich will schlafen ;__; seid endlich still... ~_~"" *mutiert zum faschinghasser*

*müden knicks macht* nacht ^.-


edit: uuh! eine 6 XD hab ich schon mal bekommen oO dankö XP (ausserdem... 6 is in der schweiz das beste, was man haben kann^^ bei uns gehts anders rum *gg*)
apropos... wenn ihr bewertet, lasst doch büdde och n kommi da *___* *süchtig* *schnüffz*
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
puh... eine lektion von 40 Minuten für die Skizze (wobei ich 20 min eigentlich nur rumgekritzelt hab...) und etwa nochmal 10-20 min für die "Colo"...

Norchens grösster Wunsch...:
schlafen! ~__~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zorro-sama
2007-03-11T05:28:35+00:00 11.03.2007 06:28
boah.. das ist geil!!
>//<
Von:  Shi-Vieh
2007-02-23T12:20:43+00:00 23.02.2007 13:20
sag mal...wo sieht man denn ob man eine sechs gekriegt hat?? O.,o
Von:  Shi-Vieh
2007-02-23T12:20:03+00:00 23.02.2007 13:20
hi du^^
also ich find das bild klasse, ehrlich gefällt mir gut *1 geb* ich kenn das, krieg auch immer voll wenig kommis *drop* *snif* T.T
also das mit fasching....kann ich voll und ganz verstehen xD ich glaub seit diesem jahr bin ich auch ein faschingsmuffel..war voll gaga diesesmal...nja whatever^^
LG papaya-chan
Von: abgemeldet
2007-02-21T16:36:57+00:00 21.02.2007 17:36
Ich kenn das mit dem Fashing's-Krach...Aber da kann man eben nichts machen....-.-

Das Bild gefällt mir wirklich supi-gut! Es ist echt spitzen-klasse!

Man merkt garnich, dass du das im Matheunterricht gezeichnet hast!^^ Ich find's cool! *1geb und favo* ;-)
Von: abgemeldet
2007-02-21T09:33:29+00:00 21.02.2007 10:33
Ich mag das Bild!
es is echt schön!
ober-erste sahne!
total gut!

*1*


rubüüü~