Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 18:58
Nihao!

Ja, simpel ist es wirklich...aber das brauchte ich einfach!OO
Nicht das ich jammern würde, die Bilder die ich zeichne seien viel zu aufwendig und kompliziert (was ja wohl nicht stimmt!XD")...aber einfach mal was zum relaxen~__~

Ich war einfach zu down letzter Zeit...da war mir nciht nach irgendetwas anderem. Also brachte ich mal etwas gaaanz ruhiges, gaaaanz einfaches zustande. Tadaa~
Ich mag es!*__*
Ditto schaut toll aus...endlich mal weiblichOO
Wenn man mich fragt>>
Gut, die Seifenblasen, oder was auch immer das ist, sehen nicht grad toll aus, und für Loki fehlt sicher wieder der Schatten (ich werde das unbedingt mal beheben für dich!XD)...aber ansonsten bin ich zufrieden^^

Das sind Ditto und ihr kleines Brüderchen Satan...vielleicht kennt man sie ja nochOO

Muuki
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Likz:
Alles!^^

Hatz:
Seifenblasen?Oo

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-03-01T17:49:00+00:00 01.03.2007 18:49
aw wie süß X3

Ich mag Satan ja sowieso gern! XD
Ditto... naja sie gefällt mir nich so gut, ist aber auch hübsch! ^^ (designmößig gesehen XD)

Die Colo ist schön:3 nur an Dittos rotem Bein sieht sie ein wenig
abgestuft aus.

So doof das klingen mag, aber ich finde Dittos Ohr klasse XD

hm.. ja... das wars ebenfalls (Launenumschwung)
Von:  -Asu-
2007-02-22T07:56:58+00:00 22.02.2007 08:56
Wai how putzig. Ich mag Ditto.*ditto knuffl*
Is wie immer toll geworden.

MAch weiter so.

LG Asu
Von:  Liffy
2007-02-21T20:51:54+00:00 21.02.2007 21:51
Muuki~~~ ^-^

Ich finde das Bild unheimlich niedlich. Satan ist und bleibt einfach nur flauschig. >///< Der kann noch so böse guggn. Mich würde er nie zu Tode erschrecken. x//D

Ditto sieht wirklich sehr weiblich aus... richtig hübsch. O///O Außerdem lächelt sie so süß. ^____^
Simple Bilder finde ich manchmal besser als aufwendige. Und was einfaches muss auch mal gezeichnet werden. Wobei... einfach? Selbst sowas krieg ich eben nicht aufs Papier... ûu
Ich liebe deinen Stil... das könnte ich dir tausend mal sagen. x3 Auch wenn du es nicht glaubst... aber ich liebe es trotzdem. *__*
*plüsch*

Übrigens gefallen mir die Seifenblasen. xD Ich find die i-wie toll. o///o Frag mich nicht warum... klingt komisch, is aber so. xDDD

Alles in allem... oder einem... ach wie auch immer. Ich bin heut gang Gaga in der Omme.. ûu
Ehm~~~ ich find das Piccu klasse... genau... jawohl... T^T
Mach weiter so! x3~
*Fähnchen schwenk*
*knuffz*

Liffy ^3^
Von:  Seritoja
2007-02-21T19:39:58+00:00 21.02.2007 20:39
Nyaa ich mags^^ das toll*die blasen aufpieks* hihihihi
toll gemacht muuki-chan^^
Von:  StarButterfly
2007-02-21T19:03:35+00:00 21.02.2007 20:03
uuhi *_* süß !!!
ich finds auch ohne schattn toll X3"
die blicke sind goldig :3
Von: abgemeldet
2007-02-21T18:43:02+00:00 21.02.2007 19:43
WOW!
Find das toll!
Und das findest du leicht und entspannend?
*hüstel* XD
Mach weiter so
Von: abgemeldet
2007-02-21T18:02:18+00:00 21.02.2007 19:02
die outis sind vool süß^^!!