Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laurwen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 15:16
So, dieses Bild habe ich gezeichnet, als mein Internet nicht wollte. Hm, mal sehen ob ich es für meine Bewerbungsmappe nehme. Also, der Typ unter Alucard ist Lauri. Ich habe es irgendwie mit diesem Pairing..Hm..
Aber es ist auch so wai..Liest sich das hier eigentlich jemand durch? Egal..Diesmal bin ich mit Lau sehr zufrieden. Besonders mit den Handschuh.


Zu beachten: Müsstet ihr ja eigentlich schon kennen. Für die es nicht wissen, aber einer Benotung schlechter 4 mit Kommentar. Danke^^

So, und meinem Alucard erlaube ich es zu Colorieren. (Das hier ist nur für's liebe Mexx..)
Themen:
Hellsing, Vampire

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Alucard

Originalgröße:
A4

Musik:
schöne Musik von Lovex und HIM

Situation:
Internetstreik gegen armes, wehrloses Schu

Dauer:
hm..ca..5 1/2 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2008-01-17T22:05:14+00:00 17.01.2008 23:05
Hm, hier habe ich mit mehreren Dingen zum Problemen und zwar folgenden: Alucards Hand und Lauris Gesichtsausdruck. Seine Hand, besser der Arm erscheint mir ziemlich abgehackt, das müsste man deutlicher hervor heben und ander mit einbinden. Lauris Gesicht wirkt aufgeqollen, nicht ganz passend zur dargestellten Situation. Alucards Gesichtsausdruck aber mag ich, der ist so schön irre.
Von:  Taowaki
2007-07-30T19:37:15+00:00 30.07.2007 21:37
... ANGST...

der hat so komische Augen >.<
die hand wirkt a bissl komisch, so steif... vlt ein paar falten in den handschuh?
Von:  smiling_mask
2007-03-01T20:50:50+00:00 01.03.2007 21:50
Ich find Lauri toll <3
Alucards Pose wirkt etwas steif, aber das ist absolut verzeihbar ^.~
Die Detailtreue beim Handschuh gefällt mir sehr gut! ^^

Wo bzw wofür willst du dich eigentlich bewerben? *neugierig guck*
Würd mich über Antwort freuen *smileZ*

Babü,
dat Smilie
Von:  schmusekatze
2007-02-21T21:01:38+00:00 21.02.2007 22:01
ja wie schon gesagt lauri sieht etwas leer aus
farbe wäre klasse
Von:  Alucard
2007-02-21T15:35:21+00:00 21.02.2007 16:35
chuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*ankleb*
lecker
*___*
*anknabber*
ich machs in farbe und bunt XD