Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lily-Evans   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 09:51
Das hab ich extra nur für Arukas gezeichnet.
Hab mir gaaaaaaaaaaaaaanz viel Mühe gegeben und bin zwischendurch an Bela verzweifelt. Aber ich hab ihn ums verrecken nicht besser hinbekommen. SORRYYYYYYY *auf knien kriech*

das bild is eigentlich auch größer und an manchen stellen nicht so abgeschnitten, aber ich musste ja unbedingt den scanrand wegmachen, der keiner war, da ich das bild fotografiert hatte. *grummel*
Themen:
Die Ärzte

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Widmung: :
Arukas, ne?

Dauer: :
3 Wochen ungefähr

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Arukas
2007-02-21T16:27:37+00:00 21.02.2007 17:27
meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins meins ^________^
biene! *auf sich zeig* xD

dankeeeeeee, kommt über mein bett ^^
ich finds superduperhuper guhuhuuuut!
am besten finde ich den oberen bela, und den unteren farin und den unteren rod!
oben finde ich rod und farin etwas eigenartig (aber nicht schlecht!!)bei rod glaub ich wegen den augen...
bela unten finde ich auch gut (nur mag ich halt den oberen lieber xD)
ja, das wollte ich sagen ^^
hdgdluzkg ^^
bye aru

ps: wer hat sich die sch*** mit dem scanrand ausgedacht? okok, ich hab den sinn schon verstanden und so..aber trotzdem...abgesehen davon konnte an dem bild gar kein scanrand dran sein...und jetzt fehlt nen stück vom bild, seh ich doch!
Von:  cookie-monster-kyo
2007-02-21T09:05:32+00:00 21.02.2007 10:05
ÄRZTE forever!!!!!!!!!