Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grufti_Zwerg   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2007 09:13
also,
das is kein so detailreiches bild, war erst eher als skizze gedacht ^^"

wurd in meinem tief gezeichnet ... -.-"

also, zum bild ...
das auf dem bild ist eigendlich ein schwarzer engel nur da ich ja am comp nochmal die farben umgekehrt habe erkennt man das net mehr ^^"

es sollte ein eher trauriges, einsames bild sein, ein engel der keinen ausweg aus seinen sünden mehr kennt ... sich in einen abgrund aus lügen und eine falsche waheit gebaut hat ...

bevor ich hier weiter iwelchen schrott zusammen reim, ich hoff auf viele kommis un kritiken! ^^

black-teddy
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
net sooo lang ... 40 mins?!

Fehler:
oh, da gibts einige! ^^"

Was es noch zu sagen gibt:
ich hoff mal dass ich die nachricht dieses bildes richtig rüberbringe ... soll ja iwie nachdenklich bzw verzwiefelt wirken

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-05-08T19:11:27+00:00 08.05.2007 21:11
also.......
mmh
Kein gesicht +heul+
aba sonst gut, des weiß und schwarz un da umgederht un so weita
Von: abgemeldet
2007-02-21T15:25:21+00:00 21.02.2007 16:25
tja....was soll ich sagen?^^
ist wie immer ein wunderschönes bild, schön ausgearbeitet....die falten des kleides sind sehr schön geworden wie ich finde.
ist eine gute idee, mit dem farben umkehren, so kommt das bild sehr gut zur geltung!
so düstere bilder bin ich von dir ja garnicht gewohnt!XD
Von:  Nukamira
2007-02-21T14:54:30+00:00 21.02.2007 15:54
uii schön ein negative pic +.+
scheee ^^
mah weita so
Von: abgemeldet
2007-02-21T12:49:28+00:00 21.02.2007 13:49
WOW sieht suuuuuuuuuuuper toooolll aus!!
geniallllllll!!!=)
*1geb*
LadySakura
Von: abgemeldet
2007-02-21T12:44:51+00:00 21.02.2007 13:44
sieht hammer geil aus! die stimmung ist perfekt, diese "sterilen" und geometrischen kreuze passen sehr gut zum bild! nur die sterne hätte ich weggelassen oder anders gemacht... die sehen fast schon nach hofnugsschimmer aus und das passt igenwie nich... aber is ja nich mein bild^^ sieht toll aus! supi^^

bubu <(((.^))>