Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PhibrizoAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 11:04
So... mein erster richtiger Colo-versuch *schief grins* war eigentlich mein beitrag zum Farf-Jay Wettbewerb... die skizze war auch schnell fertig, aber da ich erst seit vorgestern Photoshop habe^^°... hab ich bis auf nen teil der Schattierungen alles mit paint gemacht *drop* und aus diesem grund hat ich es nich rechtzeitig geschafft *seufz*

Es stellt farf in verschiedenen stufen dar: einmal Jay, dann farf ohne und mit Augenklappe^^

Jays Lego-Shirt wurde übrigens von Die von Dir en grey inspiriert XD *zwinker*

Und der Text ist die erste Strophe von Farfs Song: Kiss me kill me. Ich bin mir nur beim drittletzten Zeichen nicht sicher ob das wirklich ganz richtig ist^^°.

Naja egal...^^° Ich hoffe es gefällt euch und bitte... wenn ihr mir ne vier, fünf oder sechs geben wollt, dann sagt mir, was euch stört. Weil ich mag das Bild eigentlich schon^^°.


P.S. Originalgröße ist auch schön *g*
Themen:
Weiß Kreuz

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
Skizze: ca. 1 h... Colo... no comment... -.-' wochen...

am längsten gedauert hat:
die Colo...

Musik:
Diru, Naito, Chihiro Onitsuka und n paar Hörspiele gehört XD

Widmung:
Trotz dessen, dass ichs nich rechtzeitig geschafft hab: Sy_Farfarello, aber auch Mikui *g*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lyrael_White
2007-03-11T22:00:09+00:00 11.03.2007 23:00
Ich find es gut und ich hab den WB verlängert.
Von: abgemeldet
2007-02-19T16:15:02+00:00 19.02.2007 17:15
Ist echt gut geworden! *nick* vorallem die übergänge von den rottönen und diese lichtrelexe1^-^ Der einzelne Kopf oben rechts gefällt mir auch sehr gut.. die rückenansicht von farf ist vielleicht etwas komisch aber hey ein schöner rücken kann auch entzücken! ^-^ Außerdem kann ich nicht wirklich sagen was daran jetzt anders besser wäre..
Von:  Dragonseeker
2007-02-19T14:53:23+00:00 19.02.2007 15:53
Huh~ ^^
Da ist ja das Bild ^^
Und ne Widmung, Dankö! ^-^ *knuffz*

Also, die Colo gefällt mir wirklich gut, vorallem das mit den Lichtstrahlen die von dem Fenster kommen ^^
Auch das man eine Landschaft da Erkennen kann find ich toll! ^^
Die Narben von Farf sehen auch ziemlich.. narbig aus *kein besseres Wort einfällt* ^^;
Naja.. und mit Farfs Kopf da kann ich mich immer noch nicht anfreunden ^^; Aber was solls, das Bild ist dennoch Klasse ^^
Und ich kanns nicht lassen es zu sagen.. Das Legoshirt von Jay ist genial XD~

Liebe Grüße
Mikui ^^