Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

evilbutsweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 11:37
hat grad weng zeit und wollt unbedingt das fingerjucken beseitigen. also hier ist das ergebnis. hab mir zwar nicht so viel mühe gegeben aber fands doch ganz schnucke. bleistift,... ich und meine lieben bleistifte. wollte eigentlich mal was anderes probieren. ursprünglich waren das mal ich und meine katze, so als idee. aber wenn ich an meine vielen ohrringe gedacht habe und das selbe lippenpiercing hab wie er, bin ich auf einmal als miyavi geendet. (ich seh dem gar net ähnlich, keine angst)konnte den haaren nicht wiederstehen. wenn ich manchmal so dasitz und vor mich hin träume, kommt meine katze (sieht auch nicht so aus) und fummelt mir im gesicht rum und so. hoffe euch gefällt es, auch wenn es noch nicht fertig ist.es ist nicht abgezeichnet, daher is es halt mal net so doll. ich werde das fertige bild aber nicht hochladen, da es mir zu doof is ewig was dran rumzumachen. schreibt bitte kommis.

die überarbeitete version ist endlich fertig. und hier ist sie. sind nochmal plus 30 min. hab es mal mit kreuzschraffur probiert. sieht deutlich besser aus. die katze sieht auch mehr wie meine aus (^-^) aber das sind keine schatten auf ihr. die sieht ziemlich fleckig aus. wollt aber nicht mit meinen dreckigen schuhen über das papier laufen, lol (^-°)
Themen:
Tiere (real), Miyavi, Portrait

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Miyavi, Katzen

Art:
Bleistift

Status:
fertig

Format:
DinA 4

Zeit:
ca. 90 min

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tama-chan
2007-06-06T09:56:00+00:00 06.06.2007 11:56
gesichtszüge etwas hart aber sonst wai!!!
Von:  Aishiteru_Tenshi
2007-03-25T22:09:48+00:00 26.03.2007 00:09
Is des sweet^^
Von: abgemeldet
2007-02-19T16:29:58+00:00 19.02.2007 17:29
aaah du hast ja schon ein neues bild Ö__Ö~ wow bist du schnell
*smile* also ich mag das mal wieder *lach* XD~
bekomme ich die katze die ist waii ^^~ *smile* *scherz*
*1geb* *winx* lg suki ^o^/
Von:  Uru_Pon
2007-02-19T15:48:13+00:00 19.02.2007 16:48
jaja der scanner ne? XD
*lol*
aba sieht klasse aus X3
*poke*

uru-pon
Von: abgemeldet
2007-02-19T10:56:35+00:00 19.02.2007 11:56
Das ist.. *___________* wow
*sprachlos desu*
Die Haare sind einfach geil O___O
Und dafür hast du nur 1,5 std. gebraucht? T.T Ich will auch so zeuchnen können *sfz*
Das einzige was mir auffällt ist dass Miyavi net so ganz die Katze anguckt, aber ich denke mir das war wohl so beabsichtigt ^_^"
Also auf jeden fall ein super Bild! *1 + favo*
*wegwusel*
Von:  Riyu
2007-02-19T10:39:37+00:00 19.02.2007 11:39
O.O
sugoi...
*nickt*
ich mag dein Bild.... besonders die haare sind gelungen...
aber i-wie mag ich die Katze net