Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kaddi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 09:39
Des ist mein kleiner Rufus...^//^
Dieses Bild habe ich extra für die Charabeschreibung zu meiner Fan Fic gezeichnet, weil ich unbeding ein Bild dazu selber zeichnen wollte....(und ich glaube wenig, dass ich Bilder gefunden hätte, die ihn als kleinen Jungen zeigen) ^^.
Warum natürlich Rufus und Reno diesen Teddy haben, (der noch dazu so alt und zerlumpt aussieht) zeigt sich noch in der FF ^^
*aber bei dem Kapitel bin ich noch nicht...^^" Kommt dann erst noch....^^*
Aber ich wusste auch erst gar nicht, was ich ihm für Kleidung geben sollte bzw, was es für Farben werden sollten dazu...., aber schlussendlich habe ich mich zu rot entschieden und einem Rollkragenpulli...*standart bei Rufus....ein Rolli....XD*
Ich weiß....sind eigentlich Farben, die nicht so wundervoll sich ergänzen, aber was solls.....XD.....So ist es nun geworden und mir gefällts auch...;D
Aber was auch so schrecklich war, is das keline Shinra inc.- Logo auf der jacke.....*das hat mich am meisten angekotzt, es so klein hinzubekommen.....vor allem, weil mein Umrandungstift da dann nicht mehr mitmachen wollte.....XD*

Themen:
Final Fantasy

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rufus ShinRa (FF VII)

Musik:
so ziemlich alles mögliche, aber zum größten teil den Soundtrack zu FF7AC^^

Zeit dafür:
so knapp....*hmmm, überlegen muss*.....hab das auf 3 bis 4 tage verteilt gehabt, weil ich lernen musste, aber zusammengerechnet sind es so 6-7 stunden gewesen..;D

Essen:
immer schokolade....XD

Aufenthaltsort:
Man glaubt es kaum, aber zm Größten teil habe ich es immer in den Pausen in der Schule gezeichnet und letztlich bei meiner Freundin zuende angemalt...XD

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-25T21:48:14+00:00 25.02.2007 22:48
*räusper*
Ja~ha ich weiss, ich bin spät *Haupt verneig*
Naja, können wir jetzt zu den wirklich wichtigen Dingen kommen? Ein süßes Bild, ein süßes Bild... und die Symbolik des Teddy ist zuuu niedlich....
eben auch Rufus ist der HAMMA xDDD
Lach
naja.. hau rein und mal fleißig weiter *küsschen*
Das Shacho-sama
*sich Rufus schnappt und schnell wegrennt*
>P
Von: abgemeldet
2007-02-20T04:16:11+00:00 20.02.2007 05:16
Ich kenn leider auch RFufus nicht, aber das Bild ist gut. Der Blick und die Haltung lassen ihn inteligent und erwachsen wirken, das find ich gut. Und das er den Daumen durch den Teddi bohrt bildet nen angenehmen Kontrast und verdeutlicht das er noch'n Kind ist.. ^^

1 geb
Von:  xSera
2007-02-19T15:16:03+00:00 19.02.2007 16:16
Ohh ja auch niedlich,
genau,
wie wir sehen hat Rufus auch klein angefangen ne.
kaum vorstelbar
*grions*

**noch ne1 und noch ein favo**
Von: abgemeldet
2007-02-19T08:58:40+00:00 19.02.2007 09:58
wie süß <3 Und der Teddy XD Jah so könnte Rufus als kleines Kind gewirkt haben...

lg,
Kadaju-chan