Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tomboy72   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 09:29
So, zweiter Versuch. Ich hoffe diesmal klappt es. Weiß zwar nicht genau was am ersten Bild falsch war, hab jetzt aber die Ränder ein wenig beschnitten. Also, bitte Gnade walten lassen liebe Freischalter ^____^

Dies ist ein Bild für Lunatenshi (hallo Luna, winke)

Ich hab die Motoko etwas sanfter dargestellt, so wie sie eigentlich ist. Nicht die männerhassende, Kendoschwert schwingende Kriegerin ^___^Ich hoffe du bist zufrieden.

Wen es interessiert wie ich bei der Erstellung vorgegangen bin, kann in meinem Stecki vorbeischauen unter Fotos (ich hoffe das darf ich liebe Freischalter. Wenn nicht informiert mich bitte darüber dann fliegt es raus)

Ich bin wie immer für jeden Kommentar dankbar, auch für konstruktive Kritik.

Habt Spaß mit dem Bild und bis dem nächst
Themen:
Love Hina

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Widmung:
Für Lunatenshi, meine kleine Kendokämpferin ^___^

Vorgehensweise:
Seht in meinem Stecki unter Fotos nach ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-02-19T19:11:20+00:00 19.02.2007 20:11
woho sieht ja echt geil aus.
der hindergrund gefällt mir^^
*1geb*
Von:  Merlingirl
2007-02-19T16:17:34+00:00 19.02.2007 17:17
Hi,

das sieht richtig toll aus, ist ein bissl windig da was`?

1geb und fav
Von: abgemeldet
2007-02-19T13:35:34+00:00 19.02.2007 14:35
juhuuuuuuuuu endlich ist es fertig *vorfreuderumhüpf*
gut ich mag ja motoko grade deswegen weil sie nicht so sanft ist XD aber mir gefällt natürlich jedes bild von motoko ^^ egal wie sie dargestellt wird :)
ich find das bild so knuffig :) sie hat so einen süßen blick drauf einfach zum verlieben hehe ^^(nicht rot werden motoko *g*)
die gestaltung des hintergrundes find ich einfach klasse
das hast du echt gut drauf :) und die colo gefällt mir auch total XD mir gefällt einfach alles an dem bild...argggggggg
ich hätt das bild zu gern für meien artwand *kreisch* XDDD
ist doch so selten wo ich mal ein bild nach wunsch bekomme :( grade von der süßen motoko die du echt einwandfrei hinbekommen hast...was soll ich noch groß sagen ^^ das war mal wieder eine hervorragende arbeit mein lieber tomy ^^
*1geb+favo* :)
Von:  mocca-shake
2007-02-19T11:57:11+00:00 19.02.2007 12:57
man merkt schon, dass du das technische zeichenen beherrschst!
das geläder, die dächer und die schattierungen sind spitze ^.^
was mich interessiernen würde ist welche buntstifte du für das grün benutzt hast (sieh bisschen aus wie wachsstifte) und naturgetreu ^___^
die kleine gefällt mir auch, vor allem die haare und ihr gesicht! wrikt wirklich sanft durch das offene lächeln
*1 da lass*
LG mia ^___^