Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Marlu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 10:32
So hab mich mal an axel probiert
dafür dasses jetzt das 2 bild is finde ich hätte es schlimmer sein können XD
na ja muss noch vieeeeeeeeel lernen
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Axel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cammy
2007-02-20T20:36:32+00:00 20.02.2007 21:36
Hey Süße!
Ich finde, dass Bild ist dir sehr gut gelungen. Auch die Schattierung, wo du ja zuerst bissi Bedenken hattest. Im Gesicht hätte alles bisschen deutlicher sein können, aber ich weiß ja, dass du es nicht gewagt hast nochma groß dran rumzumalen, hast ja schon alles ziemlich verstärkt nach dem ersten Einscannen.
Wie gesagt, bin stolz auf dich. Mit jedem Bild wird's besser. Mach weiter so!!
*knutschi*
Von:  Laaran
2007-02-19T16:21:51+00:00 19.02.2007 17:21
haste fein gemacht meine maus
nur die stirn hätte was höher und die gesichtszüge etwas deutlicher sein müssen ^.~