Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Earth   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2007 09:13
Hoi^^
Also ich habe mir gestern endlich mal wieder neue Bleistifte gekauft und konnte mal wieder wat vernünftiges zeichnen xDD
Leider kann ich ja nicht mal im geringsten Colorieren,und deshalb is dat auch schon die vollendete Version,es sei den einer von euch will dat Colorieren ^^
Njo,hoffe es wird freigeschalten und ich muss dat nicht nochmal schreiben >___<
Euer Marty
P.S.:Es is ein Mädchen xD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ermelin
2007-04-01T21:52:06+00:00 01.04.2007 23:52
Ich finde ihre Augen und ihr Haar so schön, das sieht so weich aus ^^
Nur der Hals ist ziemlich lang, das ist eine etwas merkwürdige Verbindung zwischen dem kleinen Kopf und den schmalen Schultern. Aber das gibt sich mit ein bisschen Übung. Ich habe mir noch mehr von deinen Bildern angesehen- Du wirst immer besser! ^^
Von:  mero-chanXD
2007-03-15T20:18:59+00:00 15.03.2007 21:18
Nyuuuuuu......is dat Kawaiiiiiiiiii!!!!!!X3
So sweet!!!!
Voll niedlich geworden.^__________^b
*das total gut findet*
*und das ehrlich meint*

Aba hättest du dem Mädel vielleicht ein paar Wimpern gezeichnet dann würde man es besser als Mädchen identifizieren.
Is ja auch egal!^^

jedenfalls voll cute!xD
*1 geb*
*zu favos pack*
Von:  Snowfaiiry_Doll
2007-02-19T12:31:02+00:00 19.02.2007 13:31
Hi, das is total knuffig!>.<
Nur ist das ein Mädchen oder ein Junge??
Und der Hals ist etwas zu lang, abba das ist net so schlimm!
Sieht trodtzdem genial aus!
*1geb*
nvlg
dat Finu
Von: abgemeldet
2007-02-19T08:31:53+00:00 19.02.2007 09:31
aaalllllsooo... wenn ich ein kommi abgeben sollte (was ich auch gerade mache x3) dann würde ich sagen das er oder sie vollllllll süüüüüüssssss istttt

nochwas: es erinnert mich irgentwie an meine schwester x3