Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

na-cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2007 08:46
Das Bilchen hab ich eigentlich schon vor nem guten Jahr fertig gehabt, aber irgenwie ist es sich nie ausgegangen, dass ich es hoch stelle!^^
ABER DIESES JAHR!!!!

Ich öchte es jemand ganz besonderen widmen, dem ich es schon letztes Jahr schenken wollte- meiner Hasi Maus
LORRAINE^^

Also meine Süße- alles Liebe zum Valentinstag..
und bald kannste deinem Traumprinzen auch was schenken, da glaub ich fest dran!^^
*dich knuddel*
*küsschen geb*

liebe grüße,
eure suki^^
Themen:
Fruits Basket

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-20T17:57:04+00:00 20.06.2007 19:57
sie ist soo klein und er so groß!!ö.Ö
voll süüüüüüüüüüüß!>////<*wahh*
vom zeichnerischen echt gut!nicht fehlerfrei aber gut!!=)
ich hab lieder grad gar keine zeit!sonst würde ich dir sagen was du besser machen könntest!sorry!^.~
ich finds echt schöön!ö.ö
shit! ok eins sag ich dir...(sch§$ß auf schule~__~) bei ihm ist der oberkörper etwas zu groß dadurchg wirkt er unpropotional groß!
und bei ihr ist der po^^ etwas zu kurtz(klein) gekommen!
ok ich muss jetzt wirklich los!^____^"
tschüüüü..
Von:  VivTanner
2007-02-26T15:57:55+00:00 26.02.2007 16:57
ist voll süss!!!! ^_________^
Von: abgemeldet
2007-02-22T15:50:12+00:00 22.02.2007 16:50
Kenne ich zwar nicht aber ich finde es klasse ich muss nur mal schauen wie ich meine Bilder hochlade... habe nämlich eins gezeichnet weiß nur nicht wie ich es hochlade...
aber echt Daumen hoch für dieses Bild mir gefällt es auf jeden Fall.. Hoffe du malst noch weitere Bilder...

Lg Kamui
Von:  Himbeer_Akito
2007-02-12T18:58:30+00:00 12.02.2007 19:58
Wen stellt das dar...? Kyo und.... Hä? ^^"
Von:  -Lorraine-
2007-02-12T15:07:02+00:00 12.02.2007 16:07
Oooooh, es ist ja doch online ^_____________^
Vielen, vielen, vielen Dank! ^.^
*durchknuddel*
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll...das ist...sooo putzig ><
Besonders die Hände sind super geworden *___*
Nochmals, ganz ganz vielen lieben Dank! ^^
*freu*

Hab dich ganz dolle lieb ^_____^

Deine Lory ^^