Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

onur-kun89   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2006 00:34
Dieses Bild hab ich gezeichnet als mir langweilig war... es ist mein erstes Bild zu Magister Negi Magi...
Was mir an diesem Bild nicht gefällt ist ihr rechtes Auge(von ihr aus gesehen), ihre Kleidung, ihre Hände/Arme usw usw... na ja... aber eigentlich mag ich es ^^"
LG der Onii-chan
Abgezeichnet: Manga Nr. 7
Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-04-09T16:13:03+00:00 09.04.2007 18:13
Siehtwirklich knuffig aus die kleine!
Ich mag ihren gesichtsausdruck sehr, sie schaut wirklichs ehr shcön heiter und fröhlich aus, das hast du wirklich gut eingefangen.

Die Augen vielelicht ein bisschen tiefer ziehen ^.° ... man gcukt zwar leicht von unten her, die Stirn vielleicht aber trotzdem ein wenig höher wegkommen lassen, das lässtd en kopf ein bisschen flach erscheinen ^.°
Ihre Haare gefallen mir echt gut ... die einzelnen Strähnchen hast du schön herausgerabeitet, die Haare schauen sehr shcön locker und fransig aus, gut gemacht.

Ihr Ohr vielleicht nicht gnanz so zierlich amchen, ruhig ewtas größer ausfallen alssen ^.°
Auch den hals vielleicht ein bisschen breiter machen, er sollte knapp breiter sein, als wie die Arme ^.° ... shciebe ihren Kopf dabei vielleicht noch ein bisschen nach links rüber ... die rehcte halsbegrenzungslinie sollte am Ende knapp vor dem ohr ansetzen ^.° ... den hals, wenn du ihn dicker machst nur nach linsk hin verbreitern, sonst rutscht er szu weit auf die rehcte Schulter ... das Kinn soll nach dem verbreitern ja noch überstehen, da müsste derKopfnoch ein bisschen mitwandern ^.°

Die Arme sind gut geformt ... bei dem rehcten Arm hst du sehr shcön die Muskeln an dem Unterarm betont. Auch die linke Hand gefällt mir von der Haltung her sehr.
Im vergleich mit dem Oberkörper wirken die Arme noch ein bisschen kurz, vielleicht längentehcnisch noch etwas strecken ^.° ... die Ellenbogen sollten am Ende etwa so bis auf den Taillenbereich des Oberkörpers runter reichen, dann passt es ganz gut ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Bleib am ball, du hast auf jeden fall Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von: abgemeldet
2006-11-27T19:56:32+00:00 27.11.2006 20:56
*auf schulter klopf* hi oni^^

Echt super^^
Von:  HanniBanani
2006-11-11T22:22:01+00:00 11.11.2006 23:22
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss*quietsch*

das ist ja so knuffig ^-^
Von: abgemeldet
2006-11-08T13:12:16+00:00 08.11.2006 14:12
sieht gut aus.
Von:  Telia
2006-11-06T16:53:10+00:00 06.11.2006 17:53
gar nich schlecht oni... respekt...
ich bin ja so stolz auf dich *schluchz*
heheh ^^''