Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibiwolf-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2006 19:12
Hallo Leutz!

Endlich is es fetisch ^^
ich hab lange ggebracuht, die skizze ging eigendlich rasch, aber ich habe es tage hinaus geschoben, es zu colorieren xD
Ich hoffe, man kann das so gelten lasen, das es ein hund is, der sich kratzt xD

Hoffe, ihr seit nicht so streng xD~
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer Skizze:
15 min.

Dauer colorieren:
ca. 1 - 2 std. ^^'

Witdmung (oder wie man das auch schreibt):
niemanden muhahahaha

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowSong
2006-11-03T18:29:58+00:00 03.11.2006 19:29
Noch ne kleine Frage (hab ich eben vergessen): Wie bist du eigentlich auf den Namen für den Hund gekommen?? Ò_Ó
Von:  ShadowSong
2006-11-03T18:28:49+00:00 03.11.2006 19:28
Wie immer: die Schattierungen!!! Trau dich doch einfach mal!! Die Farbe variiert zwar ein bisschen, aber es wirkt trotzdem völlig flächig. Außerdem solltest du aufpassen, dass die Vorderpfoten nicht verschieden groß werden! Auch mit der Wiese musst du dir noch was einfallen lassen. Vielleicht ein weniger knalliges grün als Grundfarbe und mit ein paar anderen Grüntönen kombinieren, damit es kein immer gleicher Teppich ist. Vielleicht solltest du durch ein paar unauffällige (!) Blümchen noch ein paar Akzente setzen. (Aber nicht so, wie ich es bei dem Arttrade mit Xaynya gemacht hab; das sieht nämlich kitschig aus! >.<")
Die Berge sind toll, kommen aber nicht richtig zur Geltung, weil der Himmel zu knallig und dunkel ist. Außerdem sollte sich die Farbe vom Himmel zum Horizont (in diesem Fall zu den Bergen) hin aufhellen, also fast schon weiß werden. Bei dir hellt er sich allerdings zum rechten Bildrand hin auf. ^.~