Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lith-   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2006 15:18
Tja, dieses Bild ist ursprünglich als Geschenk für eine "Freundin" gedacht gewesen XD

Ich hab auch eine Version mit einem Hintergrund. Dort liegt sie auf einem Blatt. Aber der Scanner will nicht so wie ich will. ._.


Das Bild habe ich zunächst mit Bleistift gezeichnet und anschließend mit einem Kopierer kopiert. Dadurch wurden die Konturen stärker. Ich fand den Effekt ganz schön ^^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Dauer:
ca. 2 Std.

Musik:
Nightwish - Wish I had your angel; Nickleback - Because of you

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-07T14:40:35+00:00 07.06.2007 16:40
Der Glanzeffekt in den Haaren ist super geworden und die Schattierungen am Bauch und den Beinen, ach überhaupt die Schattierungen xD
irgendwie gefällt mir ihr Gesicht total O.o
schade, dass dein Scanner nicht so will wie du, die Blattversion ist sicherlich noch cooler ^^~
*1 gebZ*
Von: abgemeldet
2006-05-20T19:29:56+00:00 20.05.2006 21:29
Sieht cool aus ^^ DIe Haare glänzen so schön :D
Von: abgemeldet
2006-05-20T13:26:45+00:00 20.05.2006 15:26
Hallo erstmal. :3 Wow, dieses Pic ist supercool! Total schön und klasse gemacht! T_T Was gibt's dazu noch groß zu sagen?! *eins geb, empfehl* :3 *knuddler da lass*