Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nightstalcer   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2006 03:39
Ja, dieses Bild habe ich aus einem ganz bestimmten grund hochgeladen und gezeichnet.
Und zwar ist mir am 12ten Mai, mein geliebter Wellensittich Sunni gestorben und ich war ziemlich deprimiert danach...
Naja, und da ich kein Foto von ihm hab (ausser auf dem Handy) musste ich doch ein Bild malen...
Man kann jetzt zwar sagen, es ist irgendein Wellensittich aber ich habe schon versucht, seine Merkmale zu treffen.
Ich hatte ein Bild ausm Internet als grobe Vorlage, dmait ich weiss wo die Wellen und so anzusetzen sind.
Also, hoffe es gefällt euch, denn Sunni war sehr wichtig für mich und iwe man vielleicht merkt, ist er der Grund für meinen Nickname hier bei Mexx.
de sunni
Abgezeichnet: http://perikitos.webcindario.com/wellensittich.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Hilfsmittel:
ein Bleistift, ein Motiv, eine Trauerstimmung und schon isses fertig u.u

Dauer:
Weiss net, hab verteilt dran gezeichnet

Grund:
hab ich schon gesagt, denke ich...

Widmung:
Meiner Familie und meiner Schwester, die bei seinem Tod dabei waren und ihm geholfen haben

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Eneru
2009-11-09T15:48:20+00:00 09.11.2009 16:48
Das ist ein sehr hübscher Wellensittich.ziemlich süß
Von:  Chicha
2006-10-31T18:56:13+00:00 31.10.2006 19:56
ist dir sehr gut gelungen das Bild!
*dir einen Keks geb*

gez. June

(Auf dass der Vogel dir aus dem Himmel eine schöne Zeit gibt und die Sonne für dich scheinen lässt)
Von: abgemeldet
2006-10-11T07:28:29+00:00 11.10.2006 09:28
Ich find das Bild iz dir wirklich gut gelungen.. Lag vllt an den Gedanken, die du für Sunni hattest =)
Von: abgemeldet
2006-08-17T02:06:54+00:00 17.08.2006 04:06
SWWWEEEEEEETTTTT!
Sorry wegen deinem wellensittich!
*trauerminute einleg*
Aber das bild ist Toll!^^
Von:  KnackeDieFuck
2006-06-08T14:30:51+00:00 08.06.2006 16:30
tut mir leidt wegen deine sunni
aber das bild ist wirklich sehr schön geworden^^
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-05-24T21:03:44+00:00 24.05.2006 23:03
wow
das sieht echt klasse aus.
hast es echt gut hinbekommen ...
ich kann sowas nich
... patti und tiere zeichnen = in die tonne schmeißen
^^""
Von: abgemeldet
2006-05-20T07:01:47+00:00 20.05.2006 09:01
das hast uuuuuuuuuuuuuuur gut gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!°
Von: abgemeldet
2006-05-20T02:01:24+00:00 20.05.2006 04:01
Wow, ich finde das Bild einfach nur klasse!
Wirklich gut gelungen und man sieht auch genau wieviel Mühe drin steckt.
Zeichnerisch ist es sehr gelungen unnd auch Schatten etc. sind gut gesetzt.
Schön finde ich auch die Leere Fläche drumherum, dadurch wirkt die eigentlich Zeichnung einfach viel besser.
Und die Vorlage kann man ja eigentlich ignorieren, dein Bild ist so eigenständig, dass es eigentlich gar nicht mehr zu erwähnen notwendig ist *meine Meinung*

Ich hoffe, dass es sunni, wo auch immer er jetzt sein mag, gut geht ^-^ Aber so wie du ihn geliebt hast, bin ich mir da eigentlich sicher ^^
Und dank deinem Bild wird er auch nie in Vergessenheit geraten *flausch*

Alles Liebe
deine Lynn