Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.05.2006 12:48
Nihao!!

Ich versuche mal mein Tempo zu zügeln, was das Hochladen betrifft, aber ich muss dieses hier noch unbedingt loswerden XD

Also das ist wieder Loki, der immer noch NICHT mir gehört und wieder für den WB von Rabbi ist^^
Ich war überfroh gewesen, als ich gelesen habe, das man so viele Bilder wie man will einsenden darf XD
Es wird also sicher noch eins kommen, für den WB von Rabbiata^^
Dann ist aber einer von meinen auch noch mit drauf!^^
Man darf gespannt sein XD

Ich finde die Colo zum Kotzen...das war mein erster Versuch für den WB. Das wollte ich zuerst einsenden, hab mich dann aber umentschlossen und das andere genommen. Dadurch, das ich mehrere einsenden kann, schicke ich das trotzdem noch ein XD
Ich mag die Outis immerhin X3

Muuki

Hier der Link zu ihren Wb:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=18297
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
2 Stunden....kaum zu glauben, aber wahr X3

Musik:
The Rasmus^^

Für:
Den WB von Rabbiata^^

Ansonsten:
Er gehört noch immer NICHT mir XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenny-Fuchs
2006-06-17T14:03:03+00:00 17.06.2006 16:03
süüß >///////<
die großen Tatzen,,ey *_______*
Soooo~~waaii >//////////////<
Von:  Rabbiata
2006-06-16T23:07:30+00:00 17.06.2006 01:07
WAIIIII~!!! Dein Stil ist so süß und einzigartig ;////3////;
Ich finde die Colo alles andere als ‚Zum Kotzen’...ich finde sie hübsch :3
(Wahrscheinlich ist sie nur durch den Scan so schlecht geworden?! >_>’’)
Die Pose ist süß und ich mag diesen Gesichtsausdruck...goldig T////T
Ich liebe die kräftige Statur wie du sie hier gezeichnet hast sehr. Sieht gut aus ;3
Und diese Pfötchen...CUTE!! *_______*
*dauernd Englische Wörter benutz* Uhh...sorry ^^’’’
Nyah, auf jeden fall irrsinnig süß </////33

Vielen Dank für deine Teilnahme *sich tief verbeug und dich knuffäääääl*

lg
Rabbi~

P.S.: Dein Preis ist entweder ein Head-Shot von einem deiner Charas (gezeichnet von mir ;P) ODER ein paar Karotaler :3
Bitte schreib mir eine ENS/GB Eintrag mit den Angaben was du willst ^^
Von:  SHIMA__
2006-05-02T14:38:42+00:00 02.05.2006 16:38
süüüüss
man du kannst richtig khul tiere malen!!!
im gegensatz zu mir... ehehehehe ¬_¬''''
klasse weiter so!!!!
~1geb~
Von:  Seritoja
2006-05-01T14:42:06+00:00 01.05.2006 16:42
wow wie süß*das fell wuscheln muss*
ganz weich eindeutig^^ sieht man auch
*favo mach*
ich mag deine bilder imemr mehr^^ hast schon n paar plätze bei eminen favos belegt,
*flausch*
+wegtigger*
Von:  Törtchen
2006-05-01T11:09:50+00:00 01.05.2006 13:09
Cool!!^^*staun* Ich mag den voll!^^ Boa ich komm mit deinem Hochladtempo ger net mit!XD Also die Colo ist doch spitze ich weiß gar nicht was du hast!Ô.o
Der sieht so schön wuschelig aus!!XD*knuff*
Hab dich lübb!^^<---stört dich das eigentlich wenn ich das immer schreibe??
Nina
Von:  Cenco
2006-05-01T10:50:59+00:00 01.05.2006 12:50
voll waii ^--^
Loki in klein form >////< ich liebe bilder wo die charas so Jung sind ^.^
Und du hast Loki gut getroffen^^
Rabbi wirds sicher auch gefallen *fiep*
weiter so^^
favo :)

lg.
Cencô