Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yena   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 15:37
Dieses Bild liegt eigentlich schon seit Ewigkeiten bei mir irgendwo im Schreibtisch herum und da dachte ich, ich lad's mal hoch ^^ Sieht ein bisschen langweilig aus nur in Schwarz/weiß und ohne Schattierungen, aber wenn ich demnächst Zeit habe, mache ich das vielleicht mal endlich ^.^

Cu
Yena
Abgezeichnet: Nach irgendeinem Bild, dass ich mal gefunden habe
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
keine Ahnung

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-26T18:17:12+00:00 26.10.2007 20:17
total coole einzelheiten, das macht total was zum besonderem ^^
Von:  BlueAzure
2007-05-15T18:15:36+00:00 15.05.2007 20:15
Heyo, cooles Bild, ich krieg das nicht so hin.......... :(

Sieht echt super aus ^^
Wenn du Lust hast, dann mach doch mal ne Colo, sieht bestimmt geil aus =)
Von: abgemeldet
2006-04-26T20:55:33+00:00 26.04.2006 22:55
Hallö!Hey, das Bild is irgendwie cool!Du müsstest es nur noch in den richtigen Farben anmalen und dann würds uur geil aussehen!Ich geb da ne schöne,glänzende und bezaubernde 11111++++!!!!
Bussi hdl
De Saku

Ps.:Du hast coole Fanfics!^^(Wollt ich nur schnell mal sagen) =3
Von:  Iriel
2006-04-24T21:17:17+00:00 24.04.2006 23:17
Hui...erster kommi ^^
Das is wirklich schön...schade dass es so hell is (im kleineren Format erkennt man da fast nix)
Aber Ich find's trotzdem sehr schön weil's so viele kleine Details hat...da biste bestimmt ne weile drübergessesen...

Würd mich freuen wenn de noch ne colo version von machst - dann sieht's noch schöner aus ^^

kiegst aber trotzdem scho ma ne 1 von mir

LG
dat Iriel =^_____^=