Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cadmiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 14:25
Das hier ist mein erstes Watase- Bild, bisher hab ich mich nicht daran getraut, weil ich den Stil einfach so toll find und der Meinung war, das würd ich nie hinkriegen… aber ich finde für den ersten Versuch ist es gar nicht mal so schlecht geworden. Allerdings ist mein Scanner so schlecht, dass man bei der Bleistiftzeichnung später nichts mehr erkennt, also hab ich mit dem Photoshop was nachgeholfen, was aber natürlich das Bild nicht mehr so aussehen lässt, wie das Original *grumml* Deswegen hab ich es auch noch mal abfotographiert und daneben gesetzt. Hoffe, die liebe kleine Riiko findet gefallen *lächl* Abgezeichnet: Zettai Kareshi Bd2
Themen:
Zettai Kareshi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-24T12:53:38+00:00 24.04.2006 14:53
Uiiii,
das linke n bisschen komisch gescannt, aber ich finde es toll^^
Richtig knuffig^^

LG & bloody Greetzzz, Oxidising Angel