Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sariei   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2006 12:25
Das Picu ist jetzt schon ein bisschen älter ( Winter 04/05) deswegen ist es auch nicht wirklich gut aber man sollte es sich vielleicht als Fenster in der Hütte einer Waldefle vorstellen ,solche Fenster sind ja auch immer ein wenig ..freier von allzu vielen Details^^Ich hab vor kurzem nochmal so nen Zauberwald gezeichnet aber bis jetzt war ich zu faul zum Ausmalen^^. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Zeit:
Och lang!Ich habs im Urlaub angefangen und als wir zu Hause waren wars auch endlich fertig ( Info Urlaub = eine Woche^^)

Widmung :
Meinen Leutz die mich immer aushalten

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shiroku
2006-11-21T11:33:36+00:00 21.11.2006 12:33
Mau:_: Du hast eine Eule gemalt >< Ich liebe Eulen°!!!! :3
Ich mag das Bild, es ist zwar wirklich etwas wirr und die Konturen verschwimmen sehr extrem ineinander, aber ich mags trotzdem:3 Du hast die echt mühe gegeben, hat bestimmt lange gedauert das zu zeichnen>< *Frickelarbeit Oo*
Mach weiter so :3 Fantasy Rulz ><y
Von: abgemeldet
2006-10-20T14:56:54+00:00 20.10.2006 16:56
hui Ôo
das bild war bestimmt will aufwand!
klasse gemacht!
*1geb*

dat dantey~*
Von: abgemeldet
2006-10-01T10:36:51+00:00 01.10.2006 12:36
hm.. wenn du ein bischen mehr konturen reinbringen würdest würde man es besser erkennen ^^
Von:  MorgainePendragon
2006-08-05T15:51:59+00:00 05.08.2006 17:51
Oh, das ist schön! Ich beschränk mich jetzt mal auf die Bildaz in deiner Galerie, die ich auf Anhieb am besten fand, gell? Und des hier fiel mir halt auch ins Auge. Sieht sehr schön aus. Sei aber vielleicht ein bisserl mutiger mit der Farbe oder hebe die Konturen der einzelnen... Gegenstände und Figuren mehr hervor. Sonst kann man - wie hier im Hintergrund - kaum Dinge auseinanderhalten. Aber ansonsten: Eine süße Idee^^ (Ich liebe Einhörner!!! *seufz*)^^
Von: abgemeldet
2006-07-16T11:56:39+00:00 16.07.2006 13:56
ansich ist die thematik sehr schwierig zu zeichen vor allem um da struktur ins bild zu bekommen muss man auch mit dem hell und dunkel der farben arbeiten. die details finde ich wunderschön und wirlich süß getroffen nur ist der wald in seinen farben und formen einfach "zu schwer" für die finen figuren. ansonsten schönes thema, einfach nochmal versuchen und sich verbessern.
*klatsch*
Von: abgemeldet
2006-04-25T15:41:40+00:00 25.04.2006 17:41
Also es ist irgendwie alles sehr verwirrend...man muss zweimal schauen, um zu erkennen, was was ist!*lol* Musste noch ein bißchen mit der Colo üben.^^ Aber sonst wirklich cute! XD Greets ^-~
Von: abgemeldet
2006-04-24T11:59:32+00:00 24.04.2006 13:59
Es ist ein bisschen durcheinander..
aber echt sweet!!
besonders das links unten in der ecke...