Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sheep-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 18:03
nja, also das ist mein Catgirl...das gesicht und die Pfote gefallen mir nicht so...aber sonst, find ich es ganz gut gelungen! =) Themen:
Furry

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-08-19T18:24:33+00:00 19.08.2006 20:24
*hach* *schwäääääääääääääääääärm* Ich LIEBE es>////< Ich habs jetzt schon ins Herz geschlossen>////////< *1geeeeeeeeeebundfavo*
Von:  kiranya
2006-04-15T20:03:13+00:00 15.04.2006 22:03
Hm sieht doch ganz gut aus!
Ich finde nur dass das Gesicht ein bisschen zu unweiblich aussieht, Catgirls sollten doch niedlich sein? Aber die Proportionen hast du gut hinbekommen, und bei der Pfote sieht es so aus als wäre sie gleichzeitig zur Seite und nach vorne gedreht. Wenn du den Strich von dem "Daumen" noch nach unten in den Arm hinein verlängerst, dann siehts mehr aus als wäre sie nach vorne gedreht. (Wenn das jetz jemand kapiert hat >.>)
Du könntest es ja noch anmalen ^.-