Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animegirl_Kaicia   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2006 04:27
Wie schon der Titel sagt, das hier ist mein erstes Kouji & Kouichi-Bild! Hoffe, es gefällt euch. Bitte lasst mir doch Commis da! *Welpenblick*
Ich hab mich sehr angestrengt mit dem Bild! Es ist für dich, xXRikaXx, du wolltest es haben!
Themen:
Digimon

Stile:
Bleistift, Tusche

Zeichendauer:
fast 3 Stunden

Für:
Wie schon gesagt, xXRikaXx!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dokusaiamy
2006-05-16T13:19:25+00:00 16.05.2006 15:19
ja ich kann die beiden (koji kouichi ) gut leiden tjaja is nicht leicht die beiden auf papier zu bringen -_- vorallem kouichi....süs die beiden
Von: abgemeldet
2006-04-15T10:57:37+00:00 15.04.2006 12:57
ich wills haben ô.o
zweites Fanart?
du bist besser als ich v.v
*anatomie-niete binz*
menno