Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2002 16:52
Eigentlich sind alle meine Bilder nur Skizzen..*g* und diese wollte ich eigentlich garnicht reinsetzen, aber da mich eine liebe Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, das ein Bild erst durch kleine Fehler (*g* bei mir eben große ^_^)lebendig wirkt und man einen Einblick ind Innere des Zeichners bekommt ^_^ Themen:
Shōnen-Ai

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fantakoi
2002-05-31T16:02:29+00:00 31.05.2002 18:02
jaaa, kussszenen (was fürn blödes wort XD) sind toll! ich bekomm das nie hin! sieht super süß aus ^__^V
Von:  Duplica
2002-05-31T15:14:06+00:00 31.05.2002 17:14
ich liebe kussszenen! ich frag mich echt was sich der kerl mit den tropfen denkt *g*