Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 13:05
Es tut mir sehr leid das ich das letzte mal, statt Dartz, Shinichi "abgeschickt" habe, die beiden Bilder habe ich ausversehen beim hochladen vertauscht, sorry!!!!!!!
Nun das hier ist jetzt aber wirklich Dartz und ich hoffe er gefällt euch, ich freu mich über Kommis,
Eure Akemi
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-01T14:19:42+00:00 01.07.2005 16:19
sieht gut aus Mäde!XD
obwohl ich Dartz hasse iss er hier gut!XD
Von: abgemeldet
2005-04-18T14:13:12+00:00 18.04.2005 16:13
danke danke!!!!!!!!!! bin gerührt! aber wie du hoffentlich gemerkt hast, hab ich jetzt nen anderen namen ^^!!!!!
haste echt gut gemacht! *1geb*
hdggggggggdl
deine dark_mika! ^^