Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megumi-san33   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 11:54
Das ist der Sohn einer Freundin der Familie und ein alter Kumpel meines Bruders und mir aus tiefsten Kindertagen...........

Das Bild habe ich im Auftrag seiner Mama gezeichnet und er hat es dann zu Weihnachten bekommen von ihr........

zum Bild:

Dieser Scan ist wesentlich besser geworden........

Das ist mein erstes Portrait einer männlichen Person.......bzw. eines jungen Mannes und das war gar nicht mal so einfach.........bei den Augenbrauen und Augen wäre ich fast abgehackt........aber ich denke ich habe es gut hinbekommen........er ist es tatsächlich am Ende geworden..........^.^
Abgezeichnet: kann man das Abzeichnen nennen? - Ein Foto von ihm -
Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sakurajima
2005-05-21T22:14:44+00:00 22.05.2005 00:14
aahhh du hast die portraits veröffentlicht ^o^
nai, ich glaub, ich muss dir nicht mehr sagen, dass ich dieses Bild klasse find!? ^^ hab mich bereits ausführlich drüber ausgelassen bei dir zu haus ^o^
tschüßiiii