Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FallnAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2005 02:18
Ende des 19. Jahrhunderts in Paris.
Eine Stunde nach Mitternacht in der nun schlafenden Opèra d' populaire.
Alle liegen in ihren Träumen, ...bis auf Erik. Wie jede Nacht sitzt er an ihrem Bett... wie jede Nacht möchte er sie berühren, ihr einfach Nahe sein...
...Besoin insatiable...
...unstillbares Verlangen...

______________________________________

Ja _Shanna_ jetzt hab ich es endlich geschafft, habe überlegt was ich dir zeichnen soll, Erik musste natürlich dabei sein ^.^
Ich habe den Titel extra nicht übersetzt... möchte das du das machst und mir dann sagst ob er zu dem Bild passt.
Wenn ja, schreib ich ihn dann dazu.
Also:
*Trommelwirbel*
Hiermit widme ich dir dieses Bild!

Falln^.-

___________________________
Hattest Recht mit der Übersetzung... ein Tipp... im Internet kannst dir das ganze ganz schnell übersetzen lassen... ^^°
Übrigens hast du auch Recht mit Christine... sie wirkt etwas zu klein... aber, ich muss sagen das mir Eriks Klamotten mehr Schwierigkeiten bereitet haben ^^ Bis jetzt konnte man die bei mir nie sehen... ^^°
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-01-13T20:09:45+00:00 13.01.2006 21:09
HaMMa *-*
is echt klasse geworden das bild *.*
Von:  Masquerade
2005-08-07T11:55:10+00:00 07.08.2005 13:55
Es etwas dunkel ..aber ich kann erkennn wer das ist .
Eriks ausdrcuk sagt mehr als 1000 worte..hach ja hast du schon mal da Phantom von Susann Kay gelesen ein wunderbares buch und das ende ist so wie du es dir denke ich auch wünscchen würdest.Ja das pantom der Oper ist einfach tol ich werde im Januar in Leibzig endlich das phantom Live sehen können ..da die Jahr eine art Tournee machen!
Essen ist mir etwas zu weit.
Dad Problem mit der Kleidung kenne ich auch eriks kleidung ist extrem schwierig zu zeichnen ..würde ja auch gerne mehr von meinen bilder ins netzt stellen aber die sind A3 groß und hinter Plexiglas eingerahmt ^^
Von: abgemeldet
2005-05-20T22:53:28+00:00 21.05.2005 00:53
Du kannst ziemlich gut Zeichnen.
Ich wünsche dir ein wunderbares Leben.
Scheinst ja glücklich geworden zu sein.
*simle*
Wenn ich nicht aufpasse werde ich noch neidich.
Aber lieber nicht.
Leider kann ich bisher keine Bilder hochlanden.
Ich würde mich aber freuen wenn du sie dann benoten würdest.
Bei deinen Talent.
*simle*
*________*
*Tot umfällt*
Ich kanns noch immer nicht glauben das du so ein Bild gemalt hast.
Das ist einfach perfect.
Von:  Sarah_von_Krolock
2005-05-20T22:18:45+00:00 21.05.2005 00:18
es ist mal wieder wunderschön^^
Er sieht fantastisch aus XD aber sein gesichtsausdruck sieht als ob er über etwas nachdenkt und stark grübelt. Ihr gesicht ist etwas kantig finde ich, aber was solls, is ja nur Christine XDD
Und ihre Finger wirken ziemlich dürr^^"
aber Erik is wichtiger XD Muahahaa
du hast es einfach raus mit bleistift^^
Bussa Knuddel^^
Von: abgemeldet
2005-05-10T10:00:18+00:00 10.05.2005 12:00
orrrrrrrrrrrrrrrrr ich liebe deine pics O________________________O
ehrlich....die figuren sind wieder hammer XD ich lüp dich xD und der erik ;_; *ssaaaabbbaaaaaaa*
goil *_* mach weidö so, schätchen XD moi liebeXD
Von: abgemeldet
2005-05-06T20:19:43+00:00 06.05.2005 22:19
Wow, ist dir gelungen!!
Sein Gesicht ist Genail!!!!!
Von:  Marle
2005-04-19T16:24:55+00:00 19.04.2005 18:24
boar diese Farben *___* sind total klasse^^
Von:  WhirlwindVio
2005-04-17T09:27:42+00:00 17.04.2005 11:27
Besoin insatiable...
Super -.-* Was fragst du mich, was das heißt? Bin ich etwa gut in Französisch? *Wörterbuch rauskram, da absolut keine Ahnung hat, tippt aber mal auf sowas wie 'unstillbares Verlangen'*

Besoin = Bedürfnis/Bedarf
Insatiable steht nicht in meinem Wörterbuch...

______________________________________

Ein mir gewidmetes Bild T_T!
Traumhaft, so viele tolle, mir gewidmete Bilder! *schwelg*
Du bist mein Engel der Zeichen-Muse, Falln! =)
Sein Gesicht ist einfach traumhaft!
Allerdings erscheint mir - wenn ich das richtig erkenne, is nämlich etwas arg düster ^^ - die proportionale Aufteilung der sich im Zimmer befindlichen Gegenstände nicht ganz korrekt. Meiner Auffassung nach sitzt Erik neben Christines Bett, und zwar im Bildhintergrund, also hinter dem Bett?!? Dafür ist er nämlich ein bisschen groß geraten ^^°

Von: abgemeldet
2005-04-17T09:16:10+00:00 17.04.2005 11:16
wow, dieser blick *schauer* voll schön!!! seine Haare sind dir super gelungen...