Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Inanna-Inai   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2002 19:47
Wenn ihr jetzt sagt,dass die Proportionen nicht ganz stimmen,stimm ich euch zu *g*.Aber malt ihr mal den ganzen Tag und seit am Verhungern,dann will ich eure Bilder sehen (vor allen wenn man noch total müde dabei ist,und einem die Augen schmerzen!!!)!! Themen:
weiblicher Charakter, Mythologie

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Artemis / Diana

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-01T20:33:58+00:00 01.04.2002 22:33
Ein tolles Bild! Das Kleid und die Beine gefallen mir besonders.
Von:  Inanna-Inai
2002-03-31T08:52:25+00:00 31.03.2002 10:52
Hi hi wenn der Kopf männlich wirkt,dann hab ich ja erreicht was ich wollte *gg*!!!
PS:Das "Jagt" kann ich nicht mehr verbessern,weil ich das Bild schon lange nicht mehr habe (na ja seit 'ner Woche).
Von: abgemeldet
2002-03-30T22:12:01+00:00 30.03.2002 23:12
Der kopf ist wirklich zu Männlich.
Aber das Motiv ist gut

P.S.:Jagd nix Jagt.

Von:  ArsMagna
2002-03-30T20:43:45+00:00 30.03.2002 21:43
Ich hatte bei einem meiner letzten Bilder so ein Ähnliches Problem...mein Kopf war aber nicht zu groß sondern zu klein (das sieht witzig aus)
Na dann seh ich mal davon ab das der Kopf da zu groß ist: also:
Das Gesicht ist zu männlich, aber ich kann dir nicht sagen warum, das Problem hab ich auch manchmal. Aber für einen männlichen Chara sähe der Kopf sehr gut aus. Das mit der linken Hand und dem Schwert versteh ich nicht...gleitet das SChwert durch den Arm? *jetzt erst seh: das ist ja ein Bogen X_X (tschuldigung)