Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2002 01:05
Halloha XD

So endlich mal wieder ne Zeichnung von mir :D hab seit der letzten zeichnung nicht mehr zeit gehabt zeichnen zu können nur ab und zu paar krickeleien ^^° in der schule aber das sind auch wirklich nur "krickeleien" :D
jetzt zur neuen Zeichnung ;D
Hatte heute vor DBZ en bissl langeweile *g* und hab dann mal losgekrickelt :>
Darraus is dann dis geworden - find das "kopftuch" und die haare net so schön auch die klamotten (wenn mans so nennen kann oO") find ich net so toll aber kommentiert selbst :D

~kuru
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-03-30T19:42:36+00:00 30.03.2002 20:42
krüm~~~~~~~~~~i!!!!! *anhops* hab ja schon soooooooo lange nichts mehr von dir gehört (gomen ._.) *zu tode knuddelllll*
das bild ist echt suppppppppppppppppppppppppper! also mir gefällt sie^.^ sieht echt cool aus und die frisur auch =D der mund und die augen sehen echt genial aus :) weiter so^-^
cu
mio
Von:  Seranal
2002-03-29T11:10:25+00:00 29.03.2002 12:10
krüüüüüüüüüüüüüüüüüümääääääääääääääääääääääällllll ^^°
das bild find ich voll süß ^^ der mund ist schnuffelig ^^ und die frisur ist frech.. ^^ das bild mag ich.. nur find ich die ohren irgendwie komisch.. weiß auch net wieso ^^° sind etwas zu klein...^^°