Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

okami-no-megami   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2005 18:16
Nunja, ich habe einfach mal wieder versucht, nur mit Bleistift zu kritzeln. ^^
Mit persönlich gefällt das Bild sehr!!!!

Gewidmet ist dieses Bild Bina-chan2, eine wirklich sehr Nette, mit der ich immer viel spaß bei den RPG's hatte!!! ^__^
Ich hoffe es gefällt dir!!!!

Themen:
weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-06-04T14:56:41+00:00 04.06.2005 16:56
ich finde sie wirkt irrgendwie erschreckt durch die großen augen im gegensatz zu den kleinen kopf.
aber die haare wow die sehen echt hammer aus auch die details am kimono und haare(Bähnchen und so...)
ist gut^^
Von: abgemeldet
2005-06-02T12:29:08+00:00 02.06.2005 14:29
Hallo ^-^

Da du bei in meinem WB "Kimonos und Kimonos" einen Kommi auf dieses Bild gewonnen hast schreibe ich meine Erliche Meinung...

Das Bild gefällt mir wirklich gut...das einzige was nicht so schön ist finde ich ist das Gesicht...es ist mir ein bisschen zu spitz...was mir am besten gefällt sind die Haare ^^ die sind dir wirklich super gelungen...

...zum Schluss gratuliere ich dir nochmal zu deinem 3. Platz bei meinem Wb...vielen Dank das du teilgenommen hast ^________^

asiadoll
Von:  Bina-chan86
2005-04-02T18:44:49+00:00 02.04.2005 20:44
Nyo! :3
Natürlich gefällt mir das. ^.^
Das sieht nach viel Mühe aus. Allein die Haare... Wow!
*Beifall klatsch*