Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MG   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2005 13:00
Hab ich beim Geburtstag des Opas meiner Freundin [Aerith-chan] gezeichnet.
Da hat ich so viel Zeit =__= Natürlich musste was gutes rauskommen ^o^

Damokles, so wie das "Damoklesschwert". Er ist der Träger dieser Waffe [achtung! Nicht die auf dem Bild.]

Ihn lasse ich immer in diversen Serien/Animes/Mangas im Gedanken auftachen und schau zu wie die Helden mit der Situation zurechtkommen werden.

Damokles besitzt große zerstörerische Fähigkeiten. Diese leitet er mittels seines Katana an seine Umgebung weiter. Dieses Katana ist eine normale Waffe ohne Fähigkeiten.

Seine "richtige" Waffe dagegen besitzt durchaus Macht. Das "Damoklesschwert". Gebündelt mit der Power von Damokles, wird eine schier unaufhaltsame Kraft freigesetzt. Diese Waffe benutzt er aber praktisch nie; egal in welcher Situation.

Das Damoklesschwert hält er normalerweise unter einem langen weißen Mantel verborgen, den er auf dem Bild da oben nicht an hat ^^° Die Klinge des Damoklesschwerts ist golden und prunkvoll verziert.

Das Gegenstück zu Damokles ist "Pandora". Eine reife Frau mit praktisch exakt gegenteiligen Fähigkeiten.
Sie ist nicht auf Zerstörung aus, sondern weiß sich mit der Psyche der Menschen zu verstehen. Ebenso besitzt sie eine mystische Aura, die sie wie einen Geist durch ihre Umgebung herum bewegen lassen kann. Sie ist in allen darin so gut, dass die Apokalypse ausbrechen könnte. Deshalb gibt es Damokles. Er versucht die Auferstehung von Pandora zu vereiteln [leider Erfolglos].

Auch als er ihr begegnet, kämpfen sie nicht. Es sieht eher so aus, als seien sie alte Bekannte.
Vielleicht ist es auch nur die Aura von Pandora.

Was genau das Ziel von Damokles ist, ist unklar. Er sucht vielleicht die Herausforderung...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CuCumber
2006-06-26T12:37:05+00:00 26.06.2006 14:37
also echt, wenn du nicht mangaka wirst, dann weiß ich auch nicht.
ich finde irgendwie es gibt immer mehr magaka, die nicht sehr viel talent haben.Findet ihr nicht auch????
und wenn du, der das größte talent hat, dass ich je gesehen habe, dann nicht mangaka werden würdest, weiss ich auch nicht.
außerdem sind deine storys echt hammergeil und voll gut ausgedacht.
gefällt mir total.hab ich bis jetzt irgendwann mal was schlechtes gesagt???naja, wie soll man auch bei so geilen bildern????;)
besonders gefällt mir auch die kleidung die du zeichnest.
so detalliert und so schick!!!!!^^
und der faltenwurf....genial....
ich glaub das war das gescheiteste kommentar was ich je abgegeben hab, oder????XDDDD
*1geb+favo*, zum 100sten mal.XD
Von: abgemeldet
2006-02-23T22:46:27+00:00 23.02.2006 23:46
der Blick is so hammer ^^
Von:  Tenraii
2005-05-06T11:03:21+00:00 06.05.2005 13:03
o.o nyo ..also in der portrait ansicht erinnert er mich an kaiba XDDD aber sieht klasse aus
Von: abgemeldet
2005-04-26T19:28:05+00:00 26.04.2005 21:28
Das is ja cool!!!
Echt ein suuuuper zeichnung!!!^^
*ebenfalls 1 geb und favorisieren*
Von: abgemeldet
2005-04-26T16:06:11+00:00 26.04.2005 18:06
der pure wahnsinn!! *1gebundempf*
Von: abgemeldet
2005-04-25T10:13:07+00:00 25.04.2005 12:13
Aje ^^ finds bild voll schön... besonders das gesicht gefällt mir... bin schon wieder voll neidisch O.o *1geb*
Von:  ma-at
2005-04-21T10:10:11+00:00 21.04.2005 12:10
Wie wunderschön! Du kannst echt derbe gut zeichnen! *anstaun*
Von:  Kos-mos
2005-04-20T12:25:36+00:00 20.04.2005 14:25
holla das haut einem die löffel wech
*daumen hoch*
Von:  sari_manion
2005-04-08T15:00:59+00:00 08.04.2005 17:00
hrr~
den hast du mir ins conhon gemalt...der ist toll
*empfehl*
ich mag deine strichführung skizzen sind soo toll

Von: abgemeldet
2005-04-07T14:18:23+00:00 07.04.2005 16:18
Ich kann mir nicht helfen...wie genial ist DAS denn? O_O
Bis auf die etwas abgehackt wirkende, ausgemalte Fläche sieht es fast schon wie eines dieser Concept Arts der Profis aus *schläim schläim XD*

Dafür gebe ich dir ganz klar eine 1 und eine fette Empfehlung.