Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2005 17:55
...dann ist mein Shiro noch viel süßer als vorher ^.^

Ähm, ja...
Das ist mal wieder mein Playchar Shiro. Man hat ja mitten in der Nacht um 1 Uhr morgens nichts mehr zu tun als dann solch ein Bild aufs Papier zu bringen ^^"

Ich bin sher zufrieden mit dem Bild, mir ist Shiro gut gelungen. Daos-Mandrak hat ihn gar nicht wiedererkannt ^.^
Und ich mag schwarz-weiß Bilder mit blutroter Farbe *_* *will wieder so'n Bild malen*

Ahh ich krieg mich nicht mehr ein ^^ Ist das Bild so geil! XD (*Mal heute etwas mehr Selbstbewusstsein hat und schon rumspinnt O.o*)

Medium: Bleistift Farber Castell HB, Radiergummi, blutroter Stabilo-Stift und dünner schwarzer Stabilo-Stift
Zeit: 2 1/2 Stunden Zeichnung - 45 min die kleinen Pünktchen
Musik: Dir en Grey: audience Killer Loop, -kigan-, The Domestic Fucker Family - .hack: Kioku

~EDIT für den Engel und Vampier-WB~
Shiro ist ein Vampir

~EDIT² für den Rollenspiel-WB~
Shiro ist mein Rollenspiel-Charakter, ebenso im Chat gespielt. Nur da gibt es für die Plays, die dort spielen, einen Channel, der sich "New Age" nennt.
Themen:
Boshaftigkeit, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 14 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-20T12:59:22+00:00 20.04.2005 14:59
Was für eine Arbeit mit den Punkten O.O
Aber die Auteilung seiner Kleidung wird mir nicht ganz klar. Ist das da hinten eine Beuteltasche mit Reißverschluss?
Von: abgemeldet
2005-04-16T10:01:02+00:00 16.04.2005 12:01
Erstmal Danke, das du an meinem Wettbewerb
teilgenommen hast. Hier kommt nun mein Kommentar.
+
Die farben gefallen mir ebenso gut wie dir^^
-
DIe Pose sieht etwas buckelig aus ,die AUgen siund zu weit oben, der Hitnerkopf ist zu lang.
Von:  Kayuri-Chan
2005-04-11T20:01:52+00:00 11.04.2005 22:01
hm ich weiß nicht
irgendwie hats was
durch den starken kontrast des blutes
^^
Von: abgemeldet
2005-04-09T10:18:30+00:00 09.04.2005 12:18
hmm, ich finde auch das das blut nich zum bild passt,es sieht auchg mehr so aus, als ob er5 es mit einem roten filzstift angemalt hätte... und es ist auch ein bisschen zu viel an verschiedenen stellen (z. b. hände)
falls einer versteht was ich hier zu erklären versuche^^
vielleicht wäre es besser gekommen, wenn du es schon vor der color eingezeichnet und bei den outlinnes berücksichtigt hättest, dann würde es ein bisschen dicker und nicht so "angemalt" wirken^^
*selbst noch nie blut gezeichnet hat*

der rest vom bild sieht aber cool aus!
Von:  Hoellenhund
2005-04-08T14:43:50+00:00 08.04.2005 16:43
Ich finde das Bild an sich total cool^^
Was mir ehrlich gesagt nicht so gefällt ist das Blut... Ích weiß nicht... Vielleicht weil es so arg aus dem schwarz-weiß Bild raussticht. Und es wirkt mir irgendwie... Nicht fließend genug... Ach man ich kann das nich erklärn XD ich hoffe du hast irgend nen Plan was ich mein ^^"
Was ich an dem Bild am schönsten finde ist ehrlich gesagt die Nase. Die find ich total genial.
Vielleicht colorierst du das Bild irgendwann noch mal ganz, würde mich freun!^^
Von: abgemeldet
2005-03-22T19:19:53+00:00 22.03.2005 20:19
also ich hab ja schon gesagt ich mags ^^ respekt für die vielen kleinen punkte lol