Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroi_Haze   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2005 13:17
das hier entstand an einer dieser tage, an denen dir so langweilig ist, das du dir sogar diese dämlichen gerichtsendungen anguckst.

hab ich nebenbei gescribblt, vorbild war eine der angeklagten... oder war es ne Zeugin? das Opfer?
kA... naja...
Weiß auch überhaupt net, wie lange das gedauert hat... net sehr lang auf jeden fall...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-01T09:51:49+00:00 01.04.2005 11:51
Mir gefallen Augen und Frisur. Ich mag freaky Ponys...Und auch ausgefallene Klamotten XD. Das ganze wirkt zwar irgendwei zusammengewürfelt aber auch überaus passend. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre die etwas unsaubere Umsetzung, auch wenn es nur eine Skizze ist.
Von: abgemeldet
2005-03-29T16:25:44+00:00 29.03.2005 18:25
Hübsch kaputt! ^^
Deine und meine Scribbles haben in einem gewissen Sinne etwas gemeinsam (finde ich...): sie sehen aus, als gehörte alles so, als würde eine saubere Zeichnung nichts wirklich besser daran machen.
Ich steh auf Skizzen! Jawohl!
Von:  Powerninja
2005-03-27T20:14:40+00:00 27.03.2005 22:14
das siehet ja stag aus mir gefeld das gesicht mit der kapuse ;)