Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aikoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2005 21:46
Öhem *drop*

Dieses Bild habe ich in der 5. Klasse gemalt - und war ganz stolz drauf >>"

Wahrscheinlich fiel mir dann doch nach Ewigkeiten auf, dass der Kopf für den Körper einfach mal zu klein ist, deswegen habe ich das Pic ganz weit unten in meiner Schublade versteckt und es gestern erst beim aufräumen wiedergefunden...

Nun könnt ihr es bewundern (*löl*) und wer will, kann mir auch ein Kommentar zu schreiben
Wer nicht will - auch gut -_-"

So, ach ja, das sollte ursprünglich glaube ich einen Araber darstellen.......... Vielleicht erkennt das ein Experte ja am aufgestellten Schweif (der mir übrigens auch misslungen ist >>")

Nya, bis ich vielleicht doch irgendwann mal zeichnen kann, begnüge ich mich mit den Fotos von meinem Pferdchen und lass euch jetzt mit dieser Verschandelung alleine...

BABA!!! *knuff*
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pferde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-13T21:06:47+00:00 13.05.2006 23:06
dankeschön ^^
Von: abgemeldet
2005-07-16T19:18:32+00:00 16.07.2005 21:18
Suuuuuuupiiiiiiiii ! Du kannst wirklich ganz super schön Pferde zeichnen! *sehr gut anklick*