Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2002 17:16
Hi Leute, hier ist mal wieder ein neues Bild von mir. Ich würd ja gern mehr Bilder von mir ins Netz stellen, aber die meisten davon taugen nur für den Papierkorb (leider), darum freu ich mich umso mehr, das dieses hier (wenigstens halbwegs) gelungen ist und hoffe, es gefällt euch auch. Ich habe (noch) keinen Namen für die beiden, aber ich glaube, dass sie supergute Freundinnen sind.
PS: Würde mich freuen, wenn ihr eure Kritik dazu schreiben würdet.

Ciao eure Salome
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassna
2002-02-05T15:35:27+00:00 05.02.2002 16:35
Aber den lieben guten Scandienst nicht mit einem Wort erwähnen, wenn wir schon beim Hochladen sind... ohne mich könntest du gar kein Bild ins Netz stellen...

Katey