Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2002 11:01
Naja...
Eigentlich sollte ich es für die Rückseite eines Comics zeichnen, denn meine Freundin mal machen will.
Es ist ein selbst erfundenes Digimon:Delphmon.
Ich finde es ganz O.K..
Der Scanner hat wieder dran rumgepfuscht...ehrlich!!! Eigentlich sieht es besser aus. Ich glaub der Kopf von der Cobra ist etwas zu dick vor den Körper ^.^;
Ich habe es schnell im Schulbus gezeichnet, deshalb ist einiges wohl nicht so perfekt...
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Epoxin
2002-05-06T10:01:00+00:00 06.05.2002 12:01
*gg* das ist aber knuffig, gibt´s das auch noch in farbe?? *ganz lieb guckz*