Zum Inhalt der Seite


Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2002 05:14
Die beiden sind übrigens Geschwister - nicht dass wer auf blöde gedanken kommt...

ICH LIEBE DICH, PHOENIX :-X
Themen:
Elfen und Feen, Familie

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-04-03T13:33:28+00:00 03.04.2002 15:33
eeehmm woher hast du den namen denn? *blödguck* *angstkrieg* *hilfewerdeverfolgt* *G* es sieht schön aus^^ und woher das englisch? Ich kann auch fliessend englisch sprechen und dein gedicht da ist sehr gut^^
Von: abgemeldet
2002-02-02T15:25:25+00:00 02.02.2002 16:25
vielen dank ^.^
also ich find die Köpfe zwar selber ok, aber die Hand ist schrecklich ich weiß - mein fehler *lol*
Von: abgemeldet
2002-02-02T14:13:53+00:00 02.02.2002 15:13
hey wernn die geschwister sind kann man ja auf noch duemmere gedanken kommen *zwinkert*
hmm die koepfe sind meiner meinung nach etwas zu klein fuer die koerper (uebliche proportion der koerper ist bei erwachsenen menschen meist sieben bis acht koepfe gross)
yber ansonsten scheint alles gut getroffen, vor allem mag ich die schattierung ..ok die haende..aber du weisst ja uebung..feines bild insgesamt..ok..roman beendet *schmeil*