Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sajya   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2002 22:03
Hmm wiedermal Rynoa.... ich hatte auf arbeit mal wieder langeweile in der pause... da musst ich gleich mal den eb hauptchara in nem kleid zeichnen.. ich denk es sieht ganz ok aus.. wobei das mit den schatten nicht soo hinhaut Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lethtendris
2002-01-31T15:04:55+00:00 31.01.2002 16:04
*Kyle recht geb* außerdem ist der Kopf zu klein, das läßt sie dann irgendwie dick wirken. Und die Hände sind komisch. Und vielleicht ist der Oberkörper im gegensatz zu dein Beinen weng kurz.
Ansonsten recht nett :)
Von:  Kyle
2002-01-28T21:46:26+00:00 28.01.2002 22:46
Mh, ein bisschen hats den wedding peach effekt. Der Busen wirkt etwas komisch, aber sonst ist es in ordnung.