Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tach   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2002 18:54
Jetz kommt wieder das schwerste am ganzen Bild, der Kommentar. Also, die Grundidee stammt von Leonardo Da Vinci (kann man das schon als Größenwahn bezeichnen wenn man die Bilder von so wem verhunzt?). Eigentlich isses das erste Bild auf das ich einigermasen stolz bin....warum weiß ich auch nich so genau, vielleicht liegts an den Falten oder was weiß ich. Bin allerdings der Meinung, dass das ganze geschnörkel am rand fast schon n bisserl viel is. War aber zu schade zum wiederwegradiern ^^. Tjoaaa...was noch... Achso, es is KEIN Römer, wie mir jemand aus meiner klasse weißmachen wollte....ich mein hallo wer malt denn hier??!!! ich werd doch wissen was das is und was nich (naja zumindest meistens..und hier bin ich mir sicher...so! Mußte ja ma gesagt werden). OK, soviel dazu. Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare