Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Basis. Hier habe ich noch ganz viele Annotationen hingeschrieben, damit ich nichts Falsches zeichne. Später habe ich besagte woanders festgehalten, da sie logischerweise nicht aufs Bild gehören lol
Das vermaledeite Seitenprofil höhö
Ich habe überlegt, der roten Wölfin auch etwas zum Anziehen zu geben, aber dann ist mir nichts mehr eingefallen 0.o
Mir sind die Haare vom weißen Wolf einen Ticken zu kurz geraten *schnief* jede Hilfe kam zu spät~
Aber Spaß gemacht hat es trotzdem.
Wir reden nicht darüber, dass ich mir bei den Ohren der Kemonomimi-Version des Weibchens nicht mehr sicher war 0.o
YukihoYT   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2024 20:48
Zwischenschritte und so weiter folgen noch. Und die Beschreibung auch, wenn der Zeitdruck weniger kickt.

Edit (28.3.2024): Zwischenschritte sind drin, wenn auch nicht alle, die ich dabeihaben wollte. Hoffe, die fünf, die es reingeschafft haben, sind akzeptabel ^^
Verwendete Referenz:
Hanabi (links) und Mugi (rechts) aus Scum's Wish

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Kemonomimi (männl.), Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-14T18:57:46+00:00 14.03.2024 19:57
Die Zeichnung ist echt hübsch geworden. Die beiden Charaktere sind sehr schön gezeichnet und wie die beiden hier kuscheln und die friedlichen Gesichtsausdrücke der zwei finde ich echt süß. ^_^
Außerdem sieht auch das Bettlaken klasse aus. Der Faltenwurf dort ist dir super gut gelungen. :)
Antwort von:  YukihoYT
17.03.2024 21:15
Aaaww, danke dir! Hat auf jeden Fall gebockt, sich an so einer Optik zu versuchen. Das mache ich nicht so oft.
Die Referenz hat dabei unfassbar geholfen, das Bild etwas spannender zu machen und ich bin sehr zufrieden mit dem Endergebnis.
Falten for the win!