Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Exxaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2024 20:21
So in animexx discord fanart chat wurden ja mini challange vorgeschlagen. Feen Februar war der letzte stand. Das ist mein Beitrag hoffe es gefällt Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Myaco
2024-02-25T14:23:57+00:00 25.02.2024 15:23
Ich finde die kleine Fee auch süß. Ich dachte die ganze Zeit, dass sie noch nicht fertig gewesen wäre. o.o
Feen gelten ja als naturbezogen, daher passt dein Motiv total gut zur Definition. Interessant finde ich auch ihre Flügel, die eckige Musterelemente beinahltet. Oft sieht man eher Feen mit runderen Flügeln, da ist das deine Variante eine schöne Abwechslung. Ich finde auch deine pastelligen Farbtöne sehr schön gewählt.
Ich finde, dass du schöne Fortschritte machst. :3
Von:  TR38
2024-02-19T20:05:22+00:00 19.02.2024 21:05
Sie sieht sehr niedlich aus.