Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Exxaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2024 21:14
Zweiter versuch bundstifte/Bleistift. Frisur ist nicht so gelungen wie ich es erhofft habe.
Sagt gerne eure meinung oder Verbesserungs Vorschläge für zukünftige bundstiftkolorationen.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-17T20:06:23+00:00 17.02.2024 21:06
Das Portrai ist hübsch geworden, finde ich. Das Gesicht ist schön gezeichnet.
Und in meinen Augen ist dir die Koloration mit Buntstiften auch gut gelungen, besonders für den zweiten Versuch mit dem Medium.
Da ich selbst eigentlich so gut wie kaum Buntstifte benutze, kann ich leider wenig an Tips geben. Das einzige, was ich vorschlagen könnte, wäre es, die beiden verschiedenen Haarfarben beim Pony noch ein bisschen mehr mit einander zu verblenden/sie mehr ineinander übergehen zu lassen. Eventuell, indem mach mit der einen Farbe immer heller und zarter wird und dann mit der anderen Farbe nochmal über die schon so kolorierte Übergangsstelle. Dann würde der Übergang zwischen den Stähnen und der eigentlichen Haarfarbe noch weicher und Fließender.
Aber ich finde, auch ohne das sieht die Koloration, wie gesagt, schon sehr gelungen aus. :)
Antwort von:  Exxaris
20.02.2024 00:46
Danke werde ich beim nächsten versuchen