Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Original Werk was ich mehr leben einhauchen wollte um zu sehen ob ich die Kritik besser machen kann
Der Entwurf
 
Der erste Schritt am PC als Anfänger
Nach Jahren des nichtzeichnens ist es doch wieder erwacht.
Exxaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2024 13:50
Ursprünglich ein original Werk einer bekannten. ich habe versucht die Kritik besser zu machen den reden kann ja jeder. Es ist eine Jahre lange Pause des nichtzeichnens da zwischen. Gerne kritik oder ein Kommentar. Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TR38
2024-02-07T17:13:58+00:00 07.02.2024 18:13
Das Bild hat sich echt entwickelt.
Von:  Nudelchen
2024-02-07T15:59:47+00:00 07.02.2024 16:59
Das Bild sieht gut aus, finde ich. Die Figur vom Original hast du schön umgesertzt und sie durch den Hintergrund auch etwas in Szene gesetzt, was mir persönlich gut gefällt. Der Naturhintergrund ist sehr hübsch und auch interesant gestaltet mit den Metall-Bebilden, die neugierig machen, was sie zu bedeuten haben.
Zudem finde ich auch die Lichtflecken bei der Koloration toll. Sie tragen dazu bei, das das Motiv etwas Lebendiges und etwas Lockereres bekommt.
Antwort von:  Exxaris
07.02.2024 17:51
Danke. Es soll eigentlich in den stein eingraviertes symbol(schutzsiegel) sein wirkt aber noch nicht so