Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kroxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.01.2024 05:37
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-01-12T18:28:35+00:00 12.01.2024 19:28
Auch das hier ist ein echt schönes Bild. ^^
Hier scheint das Kind der Meerjungfrau vom letzten Bild ja schon geboren zu sein. Es sieht richtig süß aus! :D
Die Mutter und ihre Partnerin sind beide toll gezeichnet. Und der Hintergrund ist sehr hübsch gestaltet. Mit den vielen Meereslebewesen wirkt er sehr lebendig. Ich persönlich finde besonders den Riesenkraken in der Burch und das Oktopus-Meermann-Paar echt cool! :D