Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regina_Regenbogen   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2020 11:39
Die fünf auf der Suche nach Antworten, die sie sich von Ewigkeit erhoffen.
Links steht - ziemlich gelassen - Vivien. In der Mitte unten kauert dagegen missmutig Serena.
In der Mitte oben sehen wir Ariane, rechts unten Justin, rechts oben Vitali, der bekanntlich nicht gerade geduldig ist. Und ganz rechts oben auf einem Ausrufezeichen Ewigkeit.
Dabei ist auch interessant zu erwähnen, dass Vivien als einzige auf einem verdrehten Fragezeichen steht, was ganz gut dazu passt, dass sie sich meist selbst mögliche Antworten ausdenkt. Dass von allen Serena als einzige nicht in Ewigkeits Richtung schaut, als würde sie demonstrativ ihre Antworten nicht akzeptieren, ist ebenfalls sehr passend. (Da ich das nicht alles bewusst geplant hatte, freue ich mich darüber. :D)

Ursprünglich war dies das Titelbild für das Oberkapitel "Fragen. Und Antworten?", dessen Kapitel ich nun aber stattdessen in das Oberkapitel "Normale Welt - Normales Leben?" integriert habe.
Es ist in mehreren Schritten entstanden und ich habe am PC die einzelnen Bilder und Fragezeichen zusammengefügt. Deshalb bin ich recht stolz daarauf. :) Perfektion liegt in den Fehlern! XD


Ist der Fanfic "Balance Defenders" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RukaHimenoshi
2020-10-09T16:27:28+00:00 09.10.2020 18:27
Schönes Bild <3 Ich bin besonders beeindruckt von der Drei-Dimensionalität der Fragezeichen! (Ich wär sowas von ungeduldig dabei geworden XD)
Und richtig cool, wie sich im Nachhinein noch so viel hineininterpretieren lässt! :D War auch schon am Überlegen, ob man etwas in die Form der Fragezeichen interpretieren kann. Das von Vivien und Ariane könnte man ja beispielsweise als "Fast-Ausrufezeichen" sehen, was bezeugt, dass sie den Antworten von allen schon am nächsten sind. Oder auch, dass Justin sich an vielen kleinen festhält, während andere eher an großen hängen. Aaaaah, so viele Möglichkeiten. XD
Ich stelle mir Ewigkeit übrigens irgendwie immer wie eine kleine Vivien vor, nur mit blonden statt rötlichen Haaren, hihi.
Antwort von:  Regina_Regenbogen
09.10.2020 18:49
Coole Interpretationsansätze! XD
Das ist lustig, mit deiner Einschätzung von Ewigkeit liegst du schon richtig. Was ihre Fröhlichkeit anbelangt, ähnelt sie definitiv Vivien, nur dass sie das nicht so gekonnt und gezielt einsetzen kann wie Vivien, dazu ist sie viel zu arglos und kindlich. XD
Von: abgemeldet
2020-10-09T10:22:36+00:00 09.10.2020 12:22
Fragen über Fragen ? So viele Fragen... so so viele Antworten ^^
Ich finde das Fan Art richtig klasse :) mach weiter so, liebe Regina :)
Antwort von:  Regina_Regenbogen
09.10.2020 12:38
Oh vielen lieben Dank! :D ♡♡♡♡