Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMaid   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2020 19:00


Hey ^////^,
hier mal wieder ein Bild von mir !
Ich hatte eine Animexx-Pause eingelegt und war eine Weile lang nur auf Instagram unterwegs ( dort habe ich einen anderen Namen! ). Zu Weihnachten habe ich Pokemon Schild bekommen und habe dort in Fairballey eine Nebenfigur gesehen, die auf einem Stein am Wegesrand saß und sich mit Pokemon unterhalten hat die ich nicht identifizieren konnte. Ich fand das ziemlich süß und habe dann versucht das ungefähr zu zeichnen. Dazu habe ich trotz mangelnder Erfahrung Aquarell genutzt, da ich es nicht mag Hintergründe mit Makern zu colourieren. Warscheinlich werde ich demnächst mal eine Menge meiner alten Posts löschen!
Würde mich über Kommentare freuen !

Themen:
Pokémon, Fantasie, Landschaft

Stile:
Bleistift, Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Pokémon (Spiele), Fantasielandschaft, Wald

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mae-Lien
2020-04-02T18:38:34+00:00 02.04.2020 20:38
Ich liebe die Farbkomposition , sehr hübsch👍🏻
Antwort von:  MangaMaid
29.09.2020 17:05
Dankee💗
Von:  Venedig-6379
2020-02-16T17:32:35+00:00 16.02.2020 18:32
Auf dem thumbnail dachte ich, dass wäre Ambertwo und die drei toten Starterpokémon aus dem 1. Film (vielleicht ist sie es auch - eine Art easteregg?), aber dann habe ich deine Beschreibung gelesen. Ich mag diese Fantasielandschaft, ist mystisch geworden.
Antwort von:  MangaMaid
16.02.2020 19:55
Aww vielen Dank ^^ ! Freut mich das es dir so gut gefällt!
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-16T00:45:13+00:00 16.02.2020 01:45
Oh...
Recht gut.
Aber die Pokémon Verbindung verstehe ich nicht.
Antwort von:  MangaMaid
16.02.2020 08:54
Eigentlich habe ich mich nur von der Landschaft in Fairballey inspirieren lassen. Ein bestimmtes Pokemon oder ein bestimmter Charakter ist nicht enthalten.